Probleme mit dem Agr Ventil

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Re: Probleme mit dem Agr Ventil

Beitragvon rincewind » Sa, 21 Jan 2017, 15:04

Ich war nur etwas irritiert das mit geschlossenen Stecker ein Fehlercode rausblinkt und dann die Check Engine einfach aus bleibt, was aber bei genauer Betrachtung beim Standgasschalter des TPS möglich ist.
Was ich sagen will, er sollte den Schalter des TPS auf alle Fälle prüfen.
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke
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Re: Probleme mit dem Agr Ventil

Beitragvon obeljx » Mo, 23 Jan 2017, 16:03

Ehrlich gesagt habe ich lange überlegt ob ich hier was rein schreibe. Habe eben nicht so die Ahnung und hab in anderen Foren in manchen berichten festgestellt das ab nem gewissen Punkt komplett am Thema vorbei diskutiert wird und nix dabei raus kommt!
Bin sehr erfreut das das hier nicht so ist! Danke an euch!

Werde jetzt die woche versuchen tüv zu bekommen aber sollte eigentlich kein Thema sein, das mit dem verteilergetriebe werde ich versuchen, mal sehen ob ich was finde. Muss ich auf was spezielles achten?
Noch jemand ne Idee wegen nem hardtop?

Beste grüße
Jens
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Re: Probleme mit dem Agr Ventil

Beitragvon Geronzen » Mo, 23 Jan 2017, 16:37

obeljx hat geschrieben:Noch jemand ne Idee wegen nem hardtop?


Immer mal wieder bei ebaykleinanzeigen etc. suchen - manchmal findet man im Laufe der Zeit dort etwas, ohne für die Abholung durch die halbe Republik zu reisen.... :roll:
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Re: Probleme mit dem Agr Ventil

Beitragvon rincewind » Mo, 23 Jan 2017, 16:47

Und schau das es möglichst eins von Haslbeck (3-teilig) ist, also das Original.
Es gibt da auch diverse Nachbauten (5-teilig) die kaum gescheit dicht zu bekommen sind.

3-teilig = Dach vorn, Dach mit Seitenteilen hinten und Heckscheibe
5-teilig = Dach vorn, Dach hinten, linkes Seitenteil hinten, rechtes Seitenteil hinten und Heckscheibe
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke
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