samurai rhino ?

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

samurai rhino ?

Beitragvon 4x4 rasta » Sa, 10 Feb 2007, 16:44

moin moin aus ostfriesland, setze meine frage einfach mal in dieses forum, hoffe es passt.
weiss jemand, was die bezeichnung rhino beim samu bedeutet? habe das gute stück mal aus holland geholt und da stand in den papieren sj413 samurai rhino.
vielleicht hat ja jemand ne ahnung....
4x4 rasta
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 03 Feb 2007, 13:39
Wohnort: Loquard

Beitragvon dorfsau3 » Sa, 10 Feb 2007, 17:01

Ist ein rhino nicht ein Nashorn.
Deim Samurai kenn ich das Model nicht.
Was ist denn anderes bei dem???
Benutzeravatar
dorfsau3
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1203
Registriert: Mi, 25 Okt 2006, 10:28
Wohnort: Neuensalz/Vogtland

Beitragvon yellowsuse » Sa, 10 Feb 2007, 17:04

hm keine ahnung hab mal gegoogelt! sieht für mich einfach so aus als wenn es einfach die bezeichnung ist mit ramme!? weil alle genauso aussahen wie "normal"! :?
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon 4x4 rasta » Sa, 10 Feb 2007, 18:01

jau, nashorn ist gut, könnte vielleicht wirklich die ramme sein, die den namen gab. könnte auch sein, dass die höherlegung mit federschäkeln schond abei war, bin mir nicht sicher. aber deswegen frag ich ja. der rammschutz ist im übrigen etwas fetter als einer, den ich neulich vom sj500 (kann ich ebenfalls nicht ganz zuordnen) abgewrackt habe.
mein samu ist übrigens von 91, die idnr ist jsa 0 sj 70000314347, so ist es in den neuen papieren eingetragen. die deutsche zulassung bekam ich übrigens ohne bemerkung oder gar eintragung in punkto höherlegung. zwei jahre später, zur regelmässigen hu, wollte man mir die karre eben deswegen fast stilllegen. glücklicherweise kam der tüver von vor zwei jahren gerade vorbei, den hab ich gleich festgenagelt, und dann hats eben nochmal gekostet, aber auch eingetragen. gut oder nicht gut - eben ostfriesland - little jamaica - man sieht sich immer zweimal!
4x4 rasta
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 03 Feb 2007, 13:39
Wohnort: Loquard

Beitragvon IceMan-85 » Sa, 10 Feb 2007, 18:09

Bild

Wenn ich das richtig da rausstotter: Reserveradcover, Bikinitop, Softtop und die Ramme mit Leuchten...
Benutzeravatar
IceMan-85
Forumsmitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: Di, 10 Jan 2006, 15:33
Wohnort: 58119 Hagen

Beitragvon Grauwolf » Mi, 19 Sep 2007, 1:09

Hi!
Ich les da noch Zierstreifen und eine Sicherheits-Radioaufbewahrungsbox im Armaturenbrett, wo man bei verlassen des Fahrzeugs sein Radio einschliessen kann.
(Evtl. erinnert sich ja noch einer an die "Diebstahsicherung" von früher - die Radios mit Henkel dran)

Gruss, Wolf
Die meisten Autos sind ab Werk kaputt,
es sind nicht alle 4 Räder mit dem Motor verbunden!
Grauwolf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 14 Sep 2007, 21:15
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder