SJ 410 Radläufe hinten

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

SJ 410 Radläufe hinten

Beitragvon Mimi » Di, 26 Jun 2018, 21:16

Hallo zusammen,
wir sind in den Besitz eines Scheunenfundes von 1988 gekommen und planen eine kpl. Restauration. Dabei sind beide hinteren Radläufe zu ersetzen, wozu ich 3 Fragen habe. Wo sollte ich nach den Blechen suchen ? Und wird für die Aussenkante zur Montage der Kundststoffverkleidung ein zweites Blech aufgesetzt oder gibt es komplette Kantenstücke mit Innenkotflügel ? Ist ein Aufbau auch ohne die Aussenkante möglich bzw. bei normaler Reifenbreite zulassungsfähig ? Freue mich auf Eure Tips und Ratschläge. Viele Grüße
Mimi
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 26 Jun 2018, 21:06

Re: SJ 410 Radläufe hinten

Beitragvon veb1282 » Mi, 27 Jun 2018, 0:08

Ob man da kaufen sollte, weiß ich nicht. Aber da hats schon mal paar nützliche Explosionszeichnungen vom 410er. Vielleicht helfen die ja:

https://www.megazip.net/zapchasti-dlya- ... y-3816622#

Teile kaufen, würde ich persönlich ja bei den bekannten Händlern. Also zum Beispiel Offroad Stracke, ORS Offroadshop, Offroad Schäfer, oder ähnlichen. Vielleicht hat auch ein Händler hier aus dem Forum sowas.

Stracke scheint sich irgendwie gerade umzubauen und zumindest der Shop ist bis 31.08.18 dicht. Weiß nicht, ob man da einen telefonisch erreicht.

Soviel allgemein...Zum SJ410 und seinen Verbreiterungen, haben andere hier sicher mehr zu sagen.
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2013
Registriert: So, 22 Mär 2009, 19:45
Wohnort: Treuen


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder