Moin moin Suche hilfe

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Moin moin Suche hilfe

Beitragvon Extasy » Do, 26 Jul 2018, 8:16

Guten Tag solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende die Elektrik macht mich fertig im 410er Kurzschluss im Kreis der Hupe rückfahrscheinwerfer gehen nicht an und im amaturenbrett leuchtet dauerhaft das fernlicht ](*,)

Hat irgendjemand eine ausgeprägte soziale Ader schon fast ein Helfer Syndrom und wohnt in Berlin und könnte mir helfen die Elektrik gerade zu rücken ?
300km Reichweite bei normaler Fahrweise ist voll OK ! :D
Extasy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: So, 22 Jul 2018, 22:29
Wohnort: Berlin
Meine Fahrzeuge: Suzuki sj410 bj 86
Honda Civic EM2 1.7l vtec

Re: Moin moin Suche hilfe

Beitragvon schmio » Fr, 27 Jul 2018, 15:06

Hallo,

ichweißjanichtwasdugebastelthastoderwarumdassobeidirist,
aber beim Samurai ist das Fernlicht vorne "Masse geschaltet".Hast Du da etwas geändert?Wenn man da etwas falsch anklemmt,kann es schon mal sein,dass die blaue Kontrolle im Armaturenbrett dauerhaft leuchtet.

MfG schmio
schmio
Forumsmitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: So, 22 Okt 2006, 14:38

Re: Moin moin Suche hilfe

Beitragvon Extasy » Sa, 28 Jul 2018, 8:07

Johi mein Vorgänger war Hobby Elektriker, ich hab im fußraum ca 3m strippe liegen und im motorraum auch irgendwelche Kabel.
Allerdings ist jetzt soweit fast alles geregelt was nicht funktionierte erstmal auf Masse geprüft falls erforderlich wieder hergestellt was mit unter sehr lustig war vorallem die Hupe. Und der Rest der Masse hätte aber trotzdem keine Lust hatte habe ich abgeschnitten vorne hinten und neue Kabel gelegt...... siehe da es funktioniert wieder .

Und im Amateuren Brett leuchtet auch nichts mehr Tacho raus leuchte raus Tacho rein Lampe aus
300km Reichweite bei normaler Fahrweise ist voll OK ! :D
Extasy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: So, 22 Jul 2018, 22:29
Wohnort: Berlin
Meine Fahrzeuge: Suzuki sj410 bj 86
Honda Civic EM2 1.7l vtec


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: benzinokaiser