Ansaugbrücke vom G13A an Kopf G13B

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Ansaugbrücke vom G13A an Kopf G13B

Beitragvon Odin » Mi, 09 Jan 2019, 19:40

Hallo Zusammen,

Ist es möglich die Ansaugbrücke vom G13A an einen Zylinderkopf vom G13B zu montieren ?
Ich möchte die Problematik Einsprizung umgehen und den Vergaser weiter nutzen. Benzinzufuhr dann über externe Pumpe.
Gruß Arne
Odin
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Re: Ansaugbrücke vom G13A an Kopf G13B

Beitragvon steffen94 » Mi, 09 Jan 2019, 20:15

Das sollte funtionieren. Ich habe den Umbau schon mal anders herum gemacht. Da wo die kleine Benzinpumpe beim G13A am Zylinderkopf sitzt ist ein kleines Blech beim G13B. Da brauchst du eventuell nur längere Stebolzen um die Pumpe da dran zu flanschen.
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Re: Ansaugbrücke vom G13A an Kopf G13B

Beitragvon Der Jones » Mi, 09 Jan 2019, 20:25

Und ne andere Nockenwelle weil die Nocke sonst fehlt.
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Re: Ansaugbrücke vom G13A an Kopf G13B

Beitragvon 4x4orca » Mi, 09 Jan 2019, 21:24

Odin hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Ist es möglich die Ansaugbrücke vom G13A an einen Zylinderkopf vom G13B zu montieren ?
Ich möchte die Problematik Einsprizung umgehen und den Vergaser weiter nutzen. Benzinzufuhr dann über externe Pumpe.
Gruß Arne


Was ist denn an der Samurai-Einspritzung die Problematik?
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Re: Ansaugbrücke vom G13A an Kopf G13B

Beitragvon rincewind » Do, 10 Jan 2019, 13:35

So teuer kann ein Steuergerät gar nicht sein, das es die Stunden aufwiegt die man mit dem wilden Registervergaser verbringt. und deutlich sparsamer bist du auch mit ner Einspritzung.
Mir erschließt sich der Sinn auch nicht wirklich :-k
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke
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