motor geht aus

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motor geht aus

Beitragvon Fabi » Do, 22 Feb 2007, 18:40

wo ich auch schon wieder zu meinem nächsten problem komm... ;)

aaalso, ich bin heut en bsisle cabrio gefahren, bei dem tollen wetter, stand nach ner weile an ner tankstelle (nicht zum tanken) ...
als ich da des auto gestartet hab lief es ganz normal bei etwa800-900 umdrehungen.. war ja warm... gut, ich geh kurz bei getretener kupplung aufs gas, er dreht kurz hoch und geht aus....

woran kann das liegen? benzin war noch drin....
habs danach noch ein paar mal probiert; wenn er nicht gleich ausgeht, geht er kurz auf 300 umdrehungen runter, aber sammelt sich dann wieder... sonst gibt's beim anfahren und so keine probleme.

gruß Fabi
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Beitragvon ohu » Do, 22 Feb 2007, 19:04

Was für an Karren hast denn überhaupt? Einspritzer oder Vergaser?

Wennst fährst, geht er dann auch aus?
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Beitragvon Fabi » Fr, 23 Feb 2007, 11:33

wenn ich fahr bleibt er an... wenn er kalt ist und auf seinen 1500 umdrehungen im leerlauf steht bleibt er auch an. er geht nur aus, wenn ich ganz leicht aufm gas rumtipp und grad bei 900 umdrehungen bin.
blöd gefragt: woran seh ich, ob des en einspritzer ist? :oops:
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Beitragvon OlafP » So, 25 Feb 2007, 0:11

Ruf mich doch einfach mal an

05283/516

Gruß Olaf
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Beitragvon Fabi » So, 25 Feb 2007, 14:43

so langsam glaub ich, er säuft einfach ab..... :oops:
hmmmmm.... donuts.....
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Beitragvon OlafP » So, 25 Feb 2007, 21:43

Denn ist er halt nicht richtig eingestellt
Gruß Olaf
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Beitragvon ohu » So, 25 Feb 2007, 21:55

Ob du einen Einspritzer hast, offenbart sich nach einem Blick unter die Motorhaube - generell wasr aber die Frage, von welchem Auto du redest - LJ 80, SJ 410, SJ 413, Samurai (evtl. Diesel), Jimny, Vitara (in seinen allmöglichen Variationen).... ;)
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Beitragvon Fabi » Mo, 26 Feb 2007, 0:05

*nicht lachen*

an der seite und im fahrzeugschein steht ja samurai...
hmmmmm.... donuts.....
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Beitragvon ohu » Mo, 26 Feb 2007, 10:08

Na also - jetzt schaust mal kurz beim Fussraum vom Beifahrer, ob da an der vorderen Wand ein großer grauer Kasten montiert ist - wenn ja, hast an Einspritzer - denn der Kasten ist das Steuergerät für die Einspritzung. Meistens reichts auch aus, wennst die Motorhaube aufmachst, auf dem Motor prangt ein Spruch der irgendwas mit "injection" lautet.
Falls du nun also einen Einspritzer hast, lies mal deinen Fehlercode aus:
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=1084

Oder hast an Dieselsamu, da schaut des wieder ganz anders aus.
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