Wer kann mir einen Tip für eine Erdgas-Anlage geben?

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Wer kann mir einen Tip für eine Erdgas-Anlage geben?

Beitragvon Stephka3d » Sa, 04 Mär 2006, 16:20

Hallo und guten Tag! Ich möchte gerne meinen Suzuki Vitara 1,6 JLX mit einer Erdgas-Anlage ausstatten. Leider sind nicht viele Informationen zu diesem Thema, im Internet zu finden. Vielleicht hat ja hier jemand einen guten Tip, woher ich solch eine Gasanlage preiswert bekommen kann. Vielleicht kennt auch jemand eine gute Werkstatt um solch eine Anlage einzubauen? Noch besser wäre, wenn sich jemand findet, der mir die Anlage zu einem fairen Preis installieren könnte!!!!
10000 Dank und allen viel Spass auf dieser tollen Suzuki Seite :wink: :wink: :wink:
Stephka3d
Forumsmitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 04 Mär 2006, 15:54
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoizfux » Mo, 06 Mär 2006, 18:21

Hallo
für eine vernünftige gasanlage darfst ganz schön blechen - schätz fürn vitara so mind 1800möhrchen! Dafür kannst viel tanken!
Vorsicht von billigen angeboten aus dem ausland (z.b. polen, tschechien) - die entsprechen oft nicht den Deutschen sicherheitsstandarts und sind oft nicht zugelassen, bzw eintragbar!
Bau öfters gasanlagen ein bzw warte sie - aber halt hauptsächlich in Mercedes Sprinter, weis jetz auch auf die schnelle nicht wer so alles solche anlage baut, bzw vertreibt!
MFg FUX
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon bikeralain » Mo, 06 Mär 2006, 20:03

Hallo,
schau mal im VFF rein. Da gibts nen User der nennt sich Gas. Der hat in seinem Jimny ne Gasanlage einbauen lassen. Dazu gibts auch en Bericht mit Bildern in diesem Forum.

Gruss.
Kinder an die Macht!
Benutzeravatar
bikeralain
Forumsmitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo, 21 Nov 2005, 13:27
Wohnort: Mosel

Beitragvon offroad4fun » Di, 07 Mär 2006, 10:04

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder