also ich fahr sj 410 (wie der name schon sagt
) baujahr 1986. reifen fahr ich insa sahara 30x9.5, schäkel mit lochabstand 130mm sind drin und an den vorderen Federpaketen hab ich ne zusatzlage aus den hinteren reingepackt, jetz steht er ziemlich level und is halt wesentlich stabiler is ja klar, verschränkung damit ca 45 bis 50 cm, mehr is (noch nicht) am fahrwerk passiert. aber es wird, die sachen die man nicht sieht wie radlager kreutzgelenke etc... kosten ja auch ne menge kohle, und so langsam is er technisch wieder tiptop inkl blech. war mir wichtiger das das auto erstmal von der technik her wieder vernünftig is als umbauen, aber da bin ich jetz. was nützt halt das mörder fahrwerk und die super pellen wenn die kreuzgelenke bröseln und die radlager nur noch staub sind. aber zurück zur sache, hab nicht unbedingt vor das zu bauen mit den diffs, ist rein intressehalber. als nächstes soll mal ne winde und nen bodylift kommen, 4zu1 such ich auch noch...
die zweite lage von unten ist die zusätliche, ich denke da kann man verschränkungstechnisch mit den original dämpfern nicht meckern
Chrom won´t get you home...