Überrollbügel Samurai

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Überrollbügel Samurai

Beitragvon Fischi » Di, 26 Jun 2007, 12:28

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage: Gibts für den Samurai einen Überrollbügel der hinter den Rücksitz montiert wird ? (Wenn ja hat den jemand zu kaufen ?) Wenn es den gibt kann man sich dann nicht das "Klappgestänge" von Softtop sparen ? :?:

Hat eigendlich jemand Hosenträger Gurte montiert trotz der Hinteren Sitzbank bzw Einzelsitze ? wo kann man die dann befestigen ?

Freue mich über jede Antwort und werde hoffentlich an Montag Fotos vom fertigem Samurai zeigen können !

Hat vielleicht jemand eine gebrauchte Seilwinde ? die er nun nicht mehr braucht ? :wink:
Hoch muss es sein !
Fischi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Do, 11 Jan 2007, 23:32
Wohnort: Regen

Beitragvon joh » Di, 26 Jun 2007, 13:50

hallo schau mal nach unter biete evtl passt das teil bei deinem zucki :?:
nix mach wo nix is :suzuki:
joh
Forumsmitglied
 
Beiträge: 682
Registriert: Mi, 30 Aug 2006, 0:12
Wohnort: Güntersleben

Beitragvon joh » Di, 26 Jun 2007, 13:51

nix mach wo nix is :suzuki:
joh
Forumsmitglied
 
Beiträge: 682
Registriert: Mi, 30 Aug 2006, 0:12
Wohnort: Güntersleben

Beitragvon Fischi » Di, 26 Jun 2007, 14:00

Habe ich schon gesehen - aber unten schreibt doch jemand das er bei kurzem Radstand sicher nicht passt und 160 Euro nur für einen Versuch ist mir zu teuer . Trotzdem danke
Hoch muss es sein !
Fischi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Do, 11 Jan 2007, 23:32
Wohnort: Regen

Beitragvon JOE gs40xf » Di, 26 Jun 2007, 15:09

Befestigt habe ich meine Hosenträgergurte an den Orginalpunkten. Dann zwischen Lehne und Sitzfläche hindurch nach vorne. Falls ich hinten einen Sitz brauch wird der Hosentrg. ausgeklinkt und ich benutz vorne die Orginalgurte die noch drinnen sind. So gibts keine Probs beim Tüv
Mein Verdeck wird mit Spannbändern am Bügel gestrafft und an der Kante mit Laschen und Druckknöpfen befestigt daher glaub ich nicht daß du dir beim Einbau eines Ü-Bügels hinter den Sitzen das Gestänge sparen kannst. Gruss JOE

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon Fischi » Di, 26 Jun 2007, 15:47

Aber wie komme ich mit dem Klappding dann an der oberen Stange vom Überrollbügel vorbei ? :oops:
Hoch muss es sein !
Fischi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Do, 11 Jan 2007, 23:32
Wohnort: Regen


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]