Neuling hat Probleme mit SJ 413/Bj89

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Neuling hat Probleme mit SJ 413/Bj89

Beitragvon Grale-hf » Di, 10 Jul 2007, 8:45

Hallo Zusammen,

erst mal kurz zu mir: Bin 35, und fahre seit ca. 8 Jahren SJ 413 in allen Farben und liebe meine Susis über alles.Bin seit 2 tagen hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir etwas zur Seite stehen mit meinen Problemen.....

Also, mein Susi muckt. Er hat seit neuestem probleme im Leerlauf,allerdings nicht immer..... Manchmal wenn er kalt ist.....ab und zu wenn er warm ist und ich an der Ampel stehe fällt er auch runter auf 300 U/min.... Dann neu starten und siehe da , er läuft wieder normal......Unterm Fahren keine probleme, raucht nicht, braucht kein öl oder übermäßig Benzin.....

Was habe ich gemacht: alle filter und Kerzen, Zündkabel, Verteiler mit Kappe, Kerzen und Vergaserdichtungen incl Reinigung......Es gibt Tage, da macht er das weniger oft, seltsam!!!!!

Schläuche und Unterdruck sind in ordnung, villeicht ist es das Lehrlaufventil das defekt ist??????

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen......

Gruß aus Burghausen

Mario
Benutzeravatar
Grale-hf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 09 Jul 2007, 8:30
Wohnort: Burghausen 84489
Meine Fahrzeuge: 1xSuzuki Samurai 97er
2xLancia Delta integrale 91er
1x Porsche 911 Turbo 82er
..........Spaßmobile hald

Beitragvon Johi 16V » Mi, 11 Jul 2007, 23:03

Hallo und willkommen, probier mal wenn er stottert (unrund läuft) in mit Leksucher oder (Bremsenreiniger) einzusprühn, Vieleicht ziet er doch Falschluft? Ein Versuch ist es Wert !?
Jipiaje Schweinebake
Johi 16V
Forumsmitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 04 Jul 2007, 20:29
Wohnort: Ditzingen

Beitragvon Grale-hf » Do, 12 Jul 2007, 19:27

Danke für den tipp!!! Werds mal versuchen, aber momentan läuft er wieder problemlos...................???? Hab auch unterdruckschläuche schon getauscht,komisch,komisch.

Gruß Mario
Benutzeravatar
Grale-hf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 09 Jul 2007, 8:30
Wohnort: Burghausen 84489
Meine Fahrzeuge: 1xSuzuki Samurai 97er
2xLancia Delta integrale 91er
1x Porsche 911 Turbo 82er
..........Spaßmobile hald


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder