Karosse abnehmen

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon eri1 » Mo, 16 Jul 2007, 22:33

Ich würd sagen is ok
Kein Leben ohne Allrad
Ich fahre nur rückwärts um Anlauf zu nehmen!!
Benutzeravatar
eri1
Forumsmitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: So, 30 Apr 2006, 10:36
Wohnort: Thüringen

Beitragvon muzmuzadi » Di, 17 Jul 2007, 8:10

Ich denke auch das der Preis passt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Kata.Kai » Di, 17 Jul 2007, 9:32

Hm, klingt für mich danach als ob die Werkstatt dir unbedingt eine Inspektion andrehen will, weil die sich Karosseriearbeiten nicht zutrauen oder weshalb auch immer. Das aufgelistete ist alles so Kleinkram, den wohl jedes ältere Auto hat und den man gut alleine machen kann - aber ich weiss nicht, was dir deine Zeit wert ist.
Von daher, wenn alles Material dabei ist und die 300€ FP sind - dann lass es machen und du hast erstmal Ruhe.

Greetz, Kai
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Kata.Kai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 21 Jun 2006, 23:23
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Hunter13 » Di, 17 Jul 2007, 13:27

Hallo!Die Werkstatt macht beides,Restaurationen wie z.b.auch an R.R. und anderen Fahrzeugen aber auch Motorreparaturen.Reine Arbeitskosten für beide Bordwände und Kofferraumbodenblech austauschen mit Lackieren und allem drum und dran würde ca.500 Eur.kosten.Er hat schon recht,was nützt mir ein schönes Auto wenn es nicht fährt?

MfG
martin
Hunter13
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 13 Jul 2007, 17:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Hunter13 » Di, 17 Jul 2007, 13:29

Hunter13 hat geschrieben:Hallo!Die Werkstatt macht beides,Restaurationen wie z.b.auch an R.R. und anderen Fahrzeugen aber auch Motorreparaturen.Reine Arbeitskosten für beide Bordwände und Kofferraumbodenblech austauschen mit Lackieren und allem drum und dran würde ca.500 Eur.kosten.Er hat schon recht,was nützt mir ein schönes Auto wenn es nicht fährt?Material ist bei den 300 Eur.für Motor und Zahnriemen dabei.

MfG
martin
Hunter13
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 13 Jul 2007, 17:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder