Bremsen erneuern....

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Beitragvon Philip32xxx » Do, 20 Apr 2006, 21:06

Ich hab nen frischen Liter hier... wenns nich reicht müss ich halt noch mal kurz los.... Trotzdem danke!

Gruss Philip
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Beitragvon Philip32xxx » Mi, 26 Apr 2006, 16:22

Hab endlich meine neuen Bremsschläuche ...
Neue Sättel hab ich auch noch ergattert... :lol:

Aber die Schläuche sind schon echt arg lang.
Was meint ihr dazu? Ich würde sie jetzt nach hinten weg gehen lassen.
Versteht ihr?
Will nämlich ungern dann ärger mit TÜV bekommen das die dann zu lang sind.


Übrigends Achsen neu gestrichen die Federn bisschen aufpoliert und Kotflügelverbreiterungen vom Wrangler dran, sieht man da jetzt nich ganz.
Und JA es kommen noch andere Dämpfer rein :-D

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Beitragvon Hoizfux » Mi, 26 Apr 2006, 17:08

die schläuche spannst mit ner gummischnur (zauberband) richtung rahmen, damits noch gehen kann aber nicht schleift!
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Beitragvon Philip32xxx » Mi, 26 Apr 2006, 17:55

Ja gut denn schnür ich die noch mal fest.

Auf die Achse bin ich auch n bisschen stolz :oops:
Aber hab ja auch genug Zeit das so zu machen...
Nächste Woche kommt dann noch auf der Beifahrerseite ein neues Radlager rein.
Hier noch mal kurz Bilder wie es voher aussah.

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Und grade das so viel an der Bremse neu kommt freut mich ...
Dann muss ich mir da auch keine sorgen mehr machen.

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Beitragvon Hoizfux » Do, 27 Apr 2006, 0:28

ja pfuiii deife - da ist ja noch der stabi drin! :wink:
Wennst deine neuen stossdämpfer drin hast, kannst den ruhig raushaun - meiner ist jetz mit meinen calmini dämpfern und ohne stabi besser zum fahren als mit und den originaldämpfern!
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Beitragvon Philip32xxx » Do, 27 Apr 2006, 18:35

Ja wegen dem Stabi hab ich auch schon überlegt aber da wieder meine standart frage, was sagt der TÜV dazu?
Ansonsten was hab ich für einen vorteil wenn er raus ist?
Verschränkt mehr?! Aber lohnt sich das denn?

Gruss Philip
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Beitragvon garnele » Do, 27 Apr 2006, 21:20

Philip32xxx hat geschrieben:Verschränkt mehr?! Aber lohnt sich das denn?


Wenn du mal bei einer Trailveranstaltung teilnimmst, kann es sein das einige wenige Zentimeter zwischen den Platzierungen entscheiden könnten. Das sind dann die Zentimeter die dir dann fehlen, und das nur weil der Stabilisator drin ist.
Wenn ich ehrlich bin >>> im Straßenverkehr bei mir in Berlin fahre ich auch lieber mit Stabi, man weiss ja nie ob mir da so ein Radfahrer mit einem mal ausschert oder nicht. 8)
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Beitragvon madmax » Do, 27 Apr 2006, 21:25

Philip32xxx hat geschrieben: was sagt der TÃœV dazu?
Ansonsten was hab ich für einen vorteil wenn er raus ist?
Verschränkt mehr?!
Aber lohnt sich das denn?


1. normal schaut keiner ob du den ausgebaut hast :!: , aber ich weiß nicht wie das bei euch in deutschland ist :?:
2. vorteil:ein wenig meh verschränkung :!:
3. und wenn es nur um 1cm ist, hat es sich schon gelohnt :!:
::meinung::

grüße
markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
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Beitragvon Philip32xxx » Do, 27 Apr 2006, 21:27

So drauf ankommen tuts mir nicht... wenn ich später dann mal Sage ich brauch noch was an Verschränkung dann bau ich mir nen Teilbaren... besser is... :wink:

Gruss Philip
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Beitragvon madmax » Do, 27 Apr 2006, 21:29

ich muß dir sagen, das ich nicht viel unterschied gemerkt habe , ob ich mit oder ohne stabi fahre.
man muß immer bedenken das die susi von hausaus kein renngerät ist.
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
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