Mit einem Schalter alle Lichter aus?

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Beitragvon fmcab » So, 30 Sep 2007, 0:27

Das klingt gut!
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Beitragvon rocco » So, 30 Sep 2007, 9:34

So würd ichs auch machen.

Wüde aber statt des Relais zwei fette Hauptschalter parallel nehmen.
So das wenn ein Schalter nicht mehr durchschaltet trotzdem Strom da ist.
Das ganze sollte ja sicher sein!
Ich möchte nicht, das bei Nacht und Nebel plötzlich alle Lichter ausgehen ...
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Beitragvon Tueddelsuzi » So, 30 Sep 2007, 11:27

warum wollt ihr denn alle lampen über ein relais laufen lassen..

wenn er es dunkel haben möchte, und trotzdem noch fahren soll, muss er nur das normale abblendlicht ausschalten, und das einzige was beim fahren noch stört wäre das bremslicht. und da langt ein kleiner schalter.

und da kann man gleich an dem schalter am bremspedal abgreifen.

kleiner aufwand, große wirkung. das einzige was dann noch leuchtet ist ein eventuelles radio, und ein handy ^^

man wird ja in der lage sein, wenns denn sein soll, einfach nicht zu blinken und das licht auszuschalten.
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Beitragvon Fabi » So, 30 Sep 2007, 12:18

Tueddelsuzi hat geschrieben:warum wollt ihr denn alle lampen über ein relais laufen lassen..

wenn er es dunkel haben möchte, und trotzdem noch fahren soll, muss er nur das normale abblendlicht ausschalten, und das einzige was beim fahren noch stört wäre das bremslicht. und da langt ein kleiner schalter.

und da kann man gleich an dem schalter am bremspedal abgreifen.

kleiner aufwand, große wirkung. das einzige was dann noch leuchtet ist ein eventuelles radio, und ein handy ^^

man wird ja in der lage sein, wenns denn sein soll, einfach nicht zu blinken und das licht auszuschalten.

::meinung:: dito
hmmmmm.... donuts.....
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Beitragvon MUD » So, 30 Sep 2007, 22:43

HM, hatta Recht. Aber net den Rückfahrscheinwerfer vergessen.
Aber mal ne andere Überlegung. Wenn tarnen, dann richtig und dann auch Reflektorflächen bedenken. Ergo abkleben, oder wenn öfter benötigt Klappen. Halt wie bei de Armeegerätschaften...
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