was ist das richtige???

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon yellowsuse » So, 07 Okt 2007, 13:01

beim trail winde? ich habe noch nie ein nur treil fahrzeug mit winde gesehen! :wink:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon Henning » So, 07 Okt 2007, 18:13

yellowsuse hat geschrieben:beim trail winde? ich habe noch nie ein nur treil fahrzeug mit winde gesehen! :wink:


Würde mich auch mal interessieren, bei welchen Trials man sich durch die Sektionen wincht. :shock:
Gruß Bild ........................Bild
Henning
Benutzeravatar
Henning
Forumsmitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: So, 07 Jan 2007, 22:34
Wohnort: Dreiländereck NRW/Hessen/RheinlandPfalz

Beitragvon Paulchen4433 » So, 07 Okt 2007, 18:59

Also zum Trail fahren ist ein 410er besser, der 413er kackt beim springen im Steilhang ab und hat net so ne kurze untersetzung.
Ich kann sogar auf meinem 944 parken :-)

www.teampaulchen.de
Paulchen4433
Forumsmitglied
 
Beiträge: 872
Registriert: So, 10 Jun 2007, 18:08
Wohnort: Maxdorf

Beitragvon FunnCar » So, 07 Okt 2007, 20:34

yellowsuse hat geschrieben:beim trail winde? ich habe noch nie ein nur treil fahrzeug mit winde gesehen! :wink:


Ne Winde hat nichts mit Trial zu tun.

Ein muss für jeden, der mit seinem Fahrzeug auch nur zum Spass ins Gelände fahren will.

Ohne Winde ins Gelände :lol:
Benutzeravatar
FunnCar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: So, 01 Jul 2007, 11:07

Beitragvon yellowsuse » So, 07 Okt 2007, 21:21

nö finde ich nicht! nen seilzug reicht auch vollkommen für gelegentliche selbst bergungen! und wer alleine ist ins gelände fährt ist auch selber schuld!
aber meist ist ein anderes fahrzeug da was dich raus ziehen kann deswegen ist fürn anfang ne seilwinde kein muss ist nur was für leute die einfach zuviel geld haben und sofort alles kaufen müssen! :wink:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon FunnCar » Mo, 08 Okt 2007, 0:01

yellowsuse hat geschrieben:nö finde ich nicht! nen seilzug reicht auch vollkommen für gelegentliche selbst bergungen! und wer alleine ist ins gelände fährt ist auch selber schuld!
aber meist ist ein anderes fahrzeug da was dich raus ziehen kann deswegen ist fürn anfang ne seilwinde kein muss ist nur was für leute die einfach zuviel geld haben und sofort alles kaufen müssen! :wink:


Hallo yellowsuse,
akzeptiere natürlich deine Meinung.

Aber ne Winde bleibt in meinen Augen ein Muss. Ein Seilzug ist da echt nur ein günstiger Notbehilf. Übers Abschleppen brauchen wir nicht reden.

Aber dass ist ja das schöne an der Offroad-Szene. Jeder baut sein Fahrzeug so auf, wie er es für richtig hält. Sonst währe es ja langweilig.

Gruss
Jürgen
Benutzeravatar
FunnCar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: So, 01 Jul 2007, 11:07

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder