Golf II Karglas-Scheinwerfer

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Schosch » So, 09 Dez 2007, 20:53

Nö, aber wenn Du schreibst, dass (wahrscheinlich) das Abblendlicht so geht wie das alte Fernlicht, sind sie zu hoch eingstellt :wink:
Benutzeravatar
Schosch
Forumsmitglied
 
Beiträge: 832
Registriert: Di, 20 Jun 2006, 8:56
Wohnort: 96260 Weismain

Beitragvon Fabi » So, 09 Dez 2007, 21:06

ich wollt ja noch "bezogen auf die helligkeit" dazuschreiben, aber mir kam was dazwischen... meine finger wollten nicht... :-D
hmmmmm.... donuts.....
Benutzeravatar
Fabi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 896
Registriert: Do, 11 Jan 2007, 1:07
Wohnort: 70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Beitragvon Chris_24 » Mo, 10 Dez 2007, 21:02

hat evtl auch mal wer a paar bilder vom umbau und wies fertig aussieht?
Benutzeravatar
Chris_24
Forumsmitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr, 15 Dez 2006, 1:02
Wohnort: Weiden

Beitragvon Offroad Events » Mo, 10 Dez 2007, 21:10

Chris_24 hat geschrieben:hat evtl auch mal wer a paar bilder vom umbau und wies fertig aussieht?


Schau mal in den Einkaufsfred, da hat Manu gerade Bilder eingestellt von den Leuchten die ich heute in ihren Samurai gebaut hab. Ich hab die Methode mit den 3 neuen Löchern in der Suze gewählt.
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Beitragvon Tommes » Mo, 10 Dez 2007, 21:58

Chris_24 hat geschrieben:hat evtl auch mal wer a paar bilder vom umbau und wies fertig aussieht?


Hi!
Vom Umbau direkt habe ich keine Bilder.
Aber fertig siehts dann so aus.


Bild

MfG, Tommes
Tommes
Forumsmitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: So, 04 Mär 2007, 20:44
Wohnort: Sachsen/Anhalt

Re: Golf II Karglas-Scheinwerfer

Beitragvon Christian » Do, 13 Dez 2007, 10:18

Fabi hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-SCHEINWERFER-SET-VW-GOLF-2-XENON-H4-BIRNEN_W0QQitemZ180186538905QQihZ008QQcategoryZ72681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hallo alle zusammen!
Hab die grad bei ebay gefunden, ist das das, was ich in nem samurai nehmen kann?
weil da gibt's ja welche um die 30€ und welche um die 60-70€... wo ist denn da der unterschied?

Gruß Fabi



@fabi:
Also ich hab Klarglasscheinwerfer vom golf 2 bei mir im samurai. sogar mit fadenkreuz :wink: kommt voll cool. vor allem sind die irre hell.
ich hab 32 euro gezahlt,
aber vorsicht:
wichtig is, das es welche aus glas sind, und nicht aus plastik. da reicht der erste kleine stein, und der scheinwerfer is geschichte.
und du musst bissl was vom suziblech innen ausschneiden, weil die sonst nicht reinpassen. viel erfolg. es lohnt sich
Christian
Forumsmitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo, 11 Sep 2006, 3:07
Wohnort: München

.

Beitragvon Christian » Do, 13 Dez 2007, 10:25

ja sers RamChris
bist in LAH nächstes jahr auch wieder dabei? und nimm den lustigen lutz mit*g* Der mezzzo hat dir ja scho von meinem coolen ddr wohnwagen erzählt oder? lah wird geil*g* aber ich weiß noch nicht ob ich meinen samurai bis da hin fit bekomm. mal schauen
Christian
Forumsmitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo, 11 Sep 2006, 3:07
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder