Vergaser reinigen

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Parador » Sa, 13 Mai 2006, 9:40

@ Harry: Danke für die Tips, ich check das mal aus und merk mir die umdrehungen! Was genau hast du noch mit dem Zündverteiler vor?
dank und gruss
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Harry » Sa, 13 Mai 2006, 23:18

Da mein Laubfrosch, so sagt meine Frau zur Suse, weil sie wahrscheinlich Froschgrün oderso werden soll, noch nicht 100% Gas annimmt und ich denke der Vergaser stimmt annährend verstelle ich ganzleich nur den Zündverteiler zum testen obs besser geht. Ich mach mir aber eine Markierung, um die Eintstellung wiederherzustellen. Wenns nicht funzt, dann drehe ich noch ein bisel am Vergaser. Bis es passt.
Schönes WE

Gru?
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Beitragvon Don051999 » Sa, 13 Mai 2006, 23:40

Hallo! Versucht es mal mit Bio-Diesel, die Reinigunswirkung ist Fantastisch! Nur nict alzulange auf den Gummiteilen lassen , sonst zerschreddern die! Gruss Stefan
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Don051999
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1369
Registriert: Fr, 10 Feb 2006, 23:13
Wohnort: 58095 Hagen

Beitragvon Parador » So, 14 Mai 2006, 11:16

ah so. nun, mit gasannahme und leistung bin ich zufrieden, is nur das hochdrehen aber ich werd das mal checken, danke.
@Stefan: Danke für den Tip mit dem Biodiesel, aber keine ahnung woher ich das bekomme und wenn das was gegen dichtungen hat, nee, dann lieber normal diesel :wink:
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Harry » Mo, 22 Mai 2006, 12:48

@ Parador.
gestern Abend hab ich mich an die Zündung gemacht, und hab somal auf gut Glück den Verteiler verstellt, und siehe da er zieht besser, und dreht jetzt laut Drehzahlmesser 3500 Umin im 5 Gang mit Seriengetriebe und 275/60er Reifen. Werde aber mal Zündung bei Gelegenheit abblitzen. :!: :idea:
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Beitragvon Parador » Mo, 22 Mai 2006, 14:30

@Harry: Coole sache, musst mal dann zeigen... :)
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Harry » Di, 23 Mai 2006, 9:11

@ parador, wenn ich heute noch etwas Zeithabe, mach ein paar Fotos vom Laubfrosch, mit 275 er ohne Verbreiterungen. wenn nicht dann morgen. :-D :-D
Meine besser Hälfte sagt, wenn er dann mal endlich fertig ist, und jeder Laubfrosch sagt, bekommt er von ihr einen Frosch von Hand auf die Haube gemalt. Aber bevors soweit ist, muß ich ihn nochnals streichen, aber dazu muß ich noch 2 Wochen warten, bis der Lach durchgehärtet ist. meine Kids haben mir geholfen, deshalb fehlt an einigen Stellen etwas Farbe, was ich aber zur vorgerücken Stunde und Dämmerung nicht gesehen habe. Aber wer Arbeit hat der macht sich halt noch mehr. :!: :!:
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder