Wer trägt mir 31x10,5 auf cw 7 Zoll Felge ein???

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Anthrax » Mi, 10 Mai 2006, 7:06

jo seh ich genau so... zudem sind die greenway durch das hoher profil eh zwischen 30 und 31... so passt des scho...
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon Anthrax » Do, 11 Mai 2006, 21:28

Philip32xxx hat geschrieben:Bitte -Erfahrungsbericht- ::bitte::



:wheel: :thumbsup: :thumbsup: :wheel: ::meinung::

ne ohne scheiss... sind die dinger geil!!!!!! einen so ruhig laufenden offroad reifen hab ich noch nie gefahren... der reifen schwimmt beim hin und her lenken auf gerader strecke etwas durch seine hohen stollen, is aber zu erwarten vor dem kauf. ein blockieren der räder is nicht möglich, so viel grip hat der reifen auf trockener strasse... im gelände war ich noch net nur mal schnell auf ner wiese... da packt er an wie der teufel, echt geil... und die optik kommt natürlich auch fett, is z.B. 3 cm höher als ein colway 30er... echt krass, selbst nachgemessen!

meine einzige sorge is das der reifen sich ziemlich fix abfährt auf der strasse, aber ich lass weng ruhiger angehen, mal schauen...

aber fazit, nur zu empfehlen des ding!!!!


mfg chris


Bild

Bild[/img]
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon haasa » Do, 11 Mai 2006, 21:33

jaja - kann was der Gummi (und die vordere Stoßstange ist auch ganz nach meinem Geschmack)

Viel Spaß

P.S. wenn du die Reifen am Asphalt nicht zum blockieren bekommst dann solltest du deine Bremsen checken!
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon madmax » Do, 11 Mai 2006, 21:35

Anthrax hat geschrieben:meine einzige sorge is das der reifen sich ziemlich fix abfährt auf der strasse, aber ich lass weng ruhiger angehen, mal schauen...


hallo christian !

du mußt das so sehen :roll: :nach 2-3 jahren kanst du einen runderneuerten eh schon schmeißen, da der der reifen wahrscheinlich schon porös wird und auch etwas härter :? .
meine devise: nach 2 jahren muß er runter sein, den dann hat er sich ausgezahlt :thumbsup: und deswegen stört mich das nicht umbedingt, wenn sich der macho schnell abfährt [-X :wink:

grüße
markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
Benutzeravatar
madmax
Forumsmitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 02 Nov 2005, 11:12
Wohnort: Graz-Umgebung

Beitragvon Anthrax » Do, 11 Mai 2006, 21:42

hmm... die bremsen checken wäre gut jo... seit dem treffen geht meine handbremse nämlich nimmer... werd ich am we mal reinschauen... mach dann auch ein bild, trifft mich wahrscheinlich der schlag...

die stoßstange nach deinem geschmack, danke... :oops:

jo markus hast recht, vor allem für den preis :)

hat sich rausgestellt das ich damals meinen ersten sj bei ihm gekauft hatte, da war sein geschäft aber net so bekannt. als er meinen namen gehört hat meinte er das er mich kennt weil ich n auto bei ihm gekauft hab... echt cool... hat mir gleich noch ein t-shirt und ne cap mitgegeben:)

mfg chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon Parador » Do, 11 Mai 2006, 21:52

echt geil die Reifen, haste gut gekauft. Solche kommen bei mir auch noch drauf 8)
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon muzmuzadi » Do, 11 Mai 2006, 21:54

Wozu brauchst Du noch 31er?? Das passt doch wie die Faust aufs Auge!!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13893
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Parador » Do, 11 Mai 2006, 21:58

:?: hmm, meinst du mcih muzmuz? Ne, wenn dann auch 30er, vielleicht 31er, aber ich brauch auf jeden fall noch MT Reifen, darum gehts. Passen tuts bisher auf jeden fall. :)
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon muzmuzadi » Do, 11 Mai 2006, 22:01

Euch beide, Du und Chris.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13893
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Parador » Do, 11 Mai 2006, 22:07

na, wie gesagt nach Langenaltheim hats mich mit dem gelände auch gepackt und nun sind dann halt schon ein satz MT's fällig. Dann gibts auch meine noch fast neuen Toyos im Angebot wenns interessenten gibt. Aber dauert noch, eins nachm anderen....
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]