Differentialschutz. Gibt es so etwas für den Suzi?

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Jake » Di, 19 Feb 2008, 23:14

waaaas? mal eben übers knie 8) :^o :dancing:
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
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Beitragvon Uni/Zuki » Di, 19 Feb 2008, 23:22

Jake hat geschrieben:waaaas? mal eben übers knie 8) :^o :dancing:


Are you the next URI GELLER??? ;-)
Gruß
Jens-Alexander


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Beitragvon Jake » Di, 19 Feb 2008, 23:26

yeah :) ich kann euch allen über youtube so nen eisen biegen legt es nur auf eueren monitor und schaut mein neuestes video:D:D:D
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Beitragvon DK615 » Mi, 20 Feb 2008, 0:49

Jake hat geschrieben:yeah :) ich kann euch allen über youtube so nen eisen biegen legt es nur auf eueren monitor und schaut mein neuestes video:D:D:D


Vorsicht!!!!

Der Mann ist gefährlich, er neigt zu selbst verstümmlung. Rammt sich gerne Schraubendreher in die Hand.
So ein Div.Schutz kann schon mal ins Auge gehen. :wink: :lol:

Und am ende könnte das so ähnlich aussehen :lol:
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Ãœbrigens wie geht es deiner Hand?
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Beitragvon Jake » Mi, 20 Feb 2008, 12:42

ach an meiner hand ist alles okay:) bin solche art verletzungen gewohnt:D
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Beitragvon traildriver » Mi, 20 Feb 2008, 19:38

Hab da noch ein altes Achsgehäuse liegen gehabt ,und "einfach" da rüber gebogen! Na ja ein bisschen anstrengen muß man sich schon! Passende Länge abmessen und mit der Mitte anfangen dann hat man rechts und links jeweils einen "fetten Hebel" mit dem es sich relativ einfach biegen läßt,den Rest kann man dann im Schraubstock mit dem Fäustel ausrichten! :wink:
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Beitragvon traildriver » Mi, 20 Feb 2008, 19:44

Ãœbers Knie ist eigentlich eine gute Idee,dann hat man gleich die richtige Form! :D Ob dann im Knie oder im Stahl wird sich dann herrausstellen! :twisted:
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Beitragvon Zwen » Mi, 09 Apr 2008, 12:00

Bin jetzt auch am überlegen welche Art Schutz ich mir an die Diffs bastel. Da das hintere ja in der Mitte hängt und das vordere eher rechts müßte ich doch beide so schützen, daß ich von vorne geschützt bin... Also das vordere Diff von vorne natürlich, aber auch das hintere? Und dann von vorne oder auch von hinten??



Hat denn jemand noch andere Optionen gefunden als die drei?

Hab keine Möglichkeit zu schweissen und da ich auf 215ern fahr brauch ich jeden cm unterm Diff, will also auch ungerne Kästen drumrum bauen..

peci hat geschrieben:diff guards vom trailtough ($55):
Bild

rr ($59)
http://www.rocky-road.com/zukdiffguard.html
Bild

calmini ($140)
Bild

oder selbstgemacht:
http://www.izook.com/tech/samurai/suspe ... l_caps.htm
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Beitragvon traildriver » So, 20 Apr 2008, 14:43

Upps neues update für die "Roverversion" vor dem "rock crawlen" die Klemmschrauben richtig anballern besser noch einen Umgriff anbauen oder verschweißen! Mir hats beim rumrutschen auf den Felsbrocken beide Gitter abgezogen (waren nicht richtig angeballert) :oops: nach dem nachziehen hatte ich allerdings keinen "Verlust" mehr! :wink:
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Beitragvon NO nAME » So, 20 Apr 2008, 21:46

ich habe eins
Bild :P
Ich Bastle fur mein Leben gern
off.roader.zap.lu
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