1340 ccm mit einsprizanlage?

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1340 ccm mit einsprizanlage?

Beitragvon LongBody85 » Do, 21 Feb 2008, 12:45

Hi Comunity ich habe vor nen G13A Motor aus meinem 85 Long Body mit ner G13B Einspritzanlage ausm Samu zu kombinieren.
Hat das von euch schon mal einer Versucht bzw. wie sind die eure Erfahrungswerte diesbezüglich? Lässt sich das überhaupt kombinieren? Welche Teile /Umbauten sind erforderlich?

Mfg der Alex
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Beitragvon Parador » Do, 21 Feb 2008, 13:38

Soweit ich weiß geht das wohl schon, allerdings dasgt der TÜV dazu, nein!
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Beitragvon 4x4orca » Do, 21 Feb 2008, 14:17

Solange der TÜV nicht auf dem Block die Kubik hinter dem Krümmer erkennt, wird das wohl gehen.
Habe noch nie erlebt, dass da jemals einer drauf geschaut hat.

Wie es mit der Langzeithaltbarkeit aussieht ist allerdings die Frage. Weiß jemand, ob Suzuki an den Kolben beim Wechsel auf Einspritzer spezielle Änderungen (Außer Kubik) an den Kolben vorgenommen hat?

Gruss
Sacha
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Beitragvon OGGY » Do, 21 Feb 2008, 18:10

ich hab auch nen g13a mit einspritzanlage,war aber ab werk bei mir so da mein samu aus der ersten baureihe stammt die mit einspritzer in deutschland zugelassen wurde
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon madmax » Do, 21 Feb 2008, 19:20

hallo!

ich hab auch bei meinem G13A Bj.:89 (geregelter vergaser mit Kat) eine Einspritzanlage von einem G13B Bj.:06 eingebaut. ich habe gleich den ganzen kabelbaum getauscht und läuft ohne probleme.

markus
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Beitragvon OGGY » Do, 21 Feb 2008, 19:37

so weit ich das weis kannste den vergaser auf einspritzer umrüsten und das auch eintragen lassen ohne probleme
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon LongBody85 » Do, 21 Feb 2008, 20:38

OGGY hat geschrieben:so weit ich das weis kannste den vergaser auf einspritzer umrüsten und das auch eintragen lassen ohne probleme


Hast du dazu evtl. nähere infos?
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Beitragvon dominik » Fr, 22 Feb 2008, 12:00

ich hab den g13A motor mit einspritzer drinne .. läuft seit 3 jahren super
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