jimny...

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

ne...

Beitragvon nefcrom » Sa, 20 Mai 2006, 21:33

der jimny ist genial.....wat mich eben stört sind dat solche kleinigkeiten eben net sofort richtig repariert oder ausgetauscht werden und das man schwächen am auto weis und sie net abstellt !!!!!!!!!!!!

bei anderen marken ist dat wohl noch schlimmer.....

wenn der jimny net neu wär würd ich selbst dran schrauben...wat ich moment aber noch nicht einsehe.......!

wenn die in der werkstatt am 23. wieder mit dem sprühoel rumfuchteln werd ike echt schwach.....

und nach 5 monaten rost???is doch wirklich net normal.....da hilft wohl auch dat sprühoel nix mehr!!!!!!!!!!
nefcrom
Forumsmitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 22:56
Wohnort: krefeld

Beitragvon Hoizfux » So, 21 Mai 2006, 1:40

Setz dehnen einfach das messer auf die brust und wenns nix hilft wechsel die werkstatt und schreib einen bitterbösen brief an suzuki das Du entäuscht von suzuki und der werkstatt bist - das hilft!
Entweder die schäden dauerhaft instandsetzen oder das auto wandeln (letzteres gibts offiziel garnicht, wird aber oft gemacht) - sprich Du bekommst einen neuen!
Aber bei denen mit stern ists auch nicht anders - blos das die teilweise bis zum 10fachen kosten!
Die qualität wird immer schlechter (egal welche marke)!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Tennisanlage » So, 21 Mai 2006, 2:08

@nefcrom

Meine Entscheidung zum Jimny war eigendlich...mein SJ war immer zuverlässig, noch Werksgarantie (jetzt leider nimmer), Freude am fahren, ein kleiner Abstecher ins Grüne macht Spass, .... Die vielen Vorteile der Jimnys, Samurai und SJ.
Hauptentscheidung war der FAHRSPASS und das Wissen, es gibt nix wo man nicht hinkommt. Läuft immer, hat mich nie im Stich gelassen.
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

fast wieder ......

Beitragvon nefcrom » Fr, 02 Jun 2006, 0:23

so nach dem werkstatt termin + gutachter+geduld+lass mich net flachsen....

ist bis jetzt nicht wirklich was gemacht worden...zusagen habe ich das die roststellen gemacht werden(wahrscheinlich kommt der dremel trick+lack)!

naja , morgen nochmal anrufen terminn machen für die inspekt. dann mal schaun was die herren so sagen...............!!!!!!!!!!!!!!!

jedenfalls ,geb ike den jimny net mehr her,eher schraub ich selbst als mich auf werkstätten +händler zu verlassen!

so , das thema ist erledigt ...und da ich grad so schön dran bin zu schreiben gleich mal ne neue frage ::::::
nefcrom
Forumsmitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 22:56
Wohnort: krefeld

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder