geteilte sitzbank jimny

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

geteilte sitzbank jimny

Beitragvon john greek » Sa, 01 Mär 2008, 20:50

hallo, werde mir einen neuen jimny bj. 2008 kaufen; dieser hat hinten leider eine durchgehende sitzbank. ich möchte eine geteilte umklappbare sitzbank; die gab's doch bei älteren modellen?
wie komme ich zu so einer sitzbank ?
besten dank
john greek
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 01 Mär 2008, 20:38

Beitragvon Tennisanlage » Sa, 01 Mär 2008, 20:58

ich hab eine, aber die liegt in Bayern und da komme ich frühestens im August wieder hin :(
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon john greek » So, 02 Mär 2008, 0:11

Super. die müsste doch im neuen Jimny Baujahr 08 hineinpassen. oder? in welchem Zustand ist deine bank und was würde sie kosten? ich wohne in der nähe von innsbruck/tirol. möglicherweise also nicht all zu weit enfernt... wo denn in bayern genau?
john greek
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 01 Mär 2008, 20:38

Beitragvon Tennisanlage » So, 02 Mär 2008, 0:48

Also ob die passen weis ich nicht genau :( aber ich denke schon das es geht. hier könntest Du mal fragen, die wissen es womöglich 8)

zum Zustand: Als ich die ausgebaut hab waren die sogut wie neu, da ich die Vorbesitzer die umgeklappt lassen haben. evtl hat die Rückseite ein paar schrammen :? aber die Sitzfläche sollte wie neu sein 8) genaues kann ich aber erst sagen wenn ich die Sitze sehe. Hab die relativ schnell ausgebaut, als ich den Jimny gekauft hatte und das ist jetzt 3 Jahre her :wink:

Der Preis: Da kommen wir schon zusammen. Nur ich hab leider im Moment keine Ahnung vom genauen Zustand, der den Preis ja wesentlich beeinflusst :wink:
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon Tennisanlage » So, 02 Mär 2008, 0:50

Achja: 88km sind es von mir nach Kufstein :wink: und da sind wir öfters mal. Komme aus der Erdinger gegend.
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

geteilte sitzbank jimny

Beitragvon john greek » Mo, 03 Mär 2008, 20:34

das wäre ja bestens...
ich werde jetzt mal den kauf des jimny abwicheln .. lieferdatum ist ca. mitte april.
bis zu diesem zeitpunkt (april) ein paar fotos von den sitzen zu sehen, das wäre halt optimal... ABER nur wenn es ohne umstände für dich oder jemandem bei dir zu hause in bayern möglich ist !
toll wäre auch wenn die notwendigen (original) teile (scharniere etc...) für die montage noch vorhanden sind.
besten dank!
john greek
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 01 Mär 2008, 20:38

Beitragvon Tennisanlage » Di, 04 Mär 2008, 0:12

Also Teile sind sicher alle noch da. Ich weis auch, das die Stühle grau sind. Werde mal bei gelegenheit ein Foto von meinem Fahrerstuhl machen, so sollten sicher auch die Stühle hinten aussehen.
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder