9.9. - 11.9.2005 ACS Trophy (Acs - Ungarn)

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon offroad4fun » Fr, 02 Sep 2005, 18:29

Hoffe sehr, dass alle die ACS-Trophy mit soviel Humor nehmen wie Ihr,

dank ich doch - hoff ich doch ... aber mal a weng egoistisch gedacht: hauptsache wir hab'n an spass \:D/ !!!!
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon sunny » Fr, 02 Sep 2005, 22:31

Thomas: Kanns eh nicht mehr ändern, die Urkunden sind schon fertig geschrieben.... Willst wissen, welchen Platz Du hast? :shock: Und zu Dir Roman: Freu mich ganz besonders Dich persönlich kennen zu lernen. Thomas hat mir schon von Dir erzählt und ich wuerds Klasse finden, wenn Ihr schon vor dem offiziellen Anreisetermin da sein könntet, da dann der Stress ausbricht, und das meist zu Lasten des sehr wichtigen Erstgespraeches geht.... :twisted: - über die homepage haben wir uns ja schon gemailt :P Olaf aus Hamburg ist gerade bei mir eingetroffen und wir haben seinen Cherokee noch ein bisserl abgetätschelt. Am Montag um 6.00 früh gehts dann los Richtung Ungarn, Strecke bauen. Clemens hat sich auch grad angemeldet, obwohl er keine Achsen am Auto hat.... :oops:
keep upright
sunny
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 01 Sep 2005, 19:29
Wohnort: Königseck, Südböhmen

Beitragvon offroad4fun » Sa, 03 Sep 2005, 7:32

Willst wissen, welchen Platz Du hast?

das kannst du doch noch nicht wissen - kommt doch drauf an wieviel starter sind :-$ - oder nummerierst du von hinten nach vorne :D

wegen früher kommen: kommt daruf an wann roman un alex in wien eintreffen ... also ich hätt zeit \:D/

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon sunny » So, 04 Sep 2005, 9:35

ENTSCHULDIGUNG, hab einen Nummern-Salat! Hab natürlich die Startnummer gemeint: Du hast die Nr. 37!! :^o Könnt noch was machen, wenn Du eine andere Startnummer möchtest. Und Startnummer sagt nichts über die Reihung beim starten....
keep upright
sunny
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 01 Sep 2005, 19:29
Wohnort: Königseck, Südböhmen

Beitragvon sunny » So, 04 Sep 2005, 13:31

37 Nennungen insgesamt, davon 21 schriftlich. Mal gucken wieviel noch ohne Anmeldung kommen. Wir bestimmt ein riesen Spass. Wenn sichs ausgeht, dass Ihr schon am Freitag zu Mittag da seid, waers auch schon schön, den vorher haben wir eh keine Zeit, da wir noch am Bauen sind. Freuen uns aber jetzt schon auf jede Hilfe beim Abbauen nach dem Bewerb! :aiwebs_017
keep upright
sunny
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 01 Sep 2005, 19:29
Wohnort: Königseck, Südböhmen

Beitragvon offroad4fun » So, 04 Sep 2005, 18:33

Wenn sichs ausgeht, dass Ihr schon am Freitag zu Mittag da seid, waers auch schon schön,

ja - prinzipiell auch kein problem ... zeit hätt ich! wie gesagt - ich wart mal ab wann roman und alex in wien eintreffen .... :-$

apropo - ist es dann schön möglich aufs gelände zu fahren und das zelt usw. aufzubauen?? dann wärs auf jedenfall optimal wenn ma schon früher kommen!! :wink:

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon sunny » Mo, 05 Sep 2005, 6:29

Ab Freitag haben wir das Gelaende für uns. Also ist es möglich, gleich wenn Ihr kommt das Zelt aufzubauen. Und zwar wird dort jemand sein, der Euch den Platz zuteilt - wenn niemand dort ist, bitte anrufen: 00420602330280 - wir sind nicht weit. Entweder in der Czarda, oder irgendwo im Gelände. Wenn es ohne Absprache aufgebaut wird kann es ja passieren, dass es auf einer geplanten Durchfahrtsstrecke steht und dann muesste es wieder weg, was unnötige Arbeit wäre. So, wir fahren jetzt - Montag 5.5, 07.00 h weg und sind ab sofort in dringenden Fällen nur per Telefon erreichbar. Bis dann und angenehme Anreise
keep upright
sunny
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 01 Sep 2005, 19:29
Wohnort: Königseck, Südböhmen

Beitragvon offroad4fun » Mo, 05 Sep 2005, 9:23

na - das passt ja.....

also roman - jetzt hängts an euch - also ich nehm mir freitag frei
ich werd schaun dass der "zug" freitag schon in der früh abfahrbereit vor meiner wohnung steht - ja nachdem wann ihr dann eintrudelt - könn ma abfahren ...

lg thomas :wink:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon offroad4fun » Mo, 05 Sep 2005, 10:08

achja - werden beim runterfahren 100% noch beim tesco (riiiieeeesen grosser supermarkt in ungarn) stehenbleiben - wegen verpflegung (getränke, brot, käse, wurst, usw..-> also BIER & SALAMI!! :D)

lg thomas :lol:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon offroad4fun » Mo, 05 Sep 2005, 12:50

hi!
also optimaler treffpunkt wäre die raststation simmering (omv tankstelle + mc donalds) an der flughafenautobahn - egal von welcher seite ihr durch wien kommt - dort fahrt ihr 100% vorbei ...
dort könnt ma uns dann auch gleich ein kleines frühstück beim mäci gönnen ...
genaue adresse - oder anfahrtsplan schick ich euch dann noch ..
:wink:
frage ist nur wann - optimal wäre halt, dass ihr mich - so ca. 1 stunde bevor ihr in wien eintrudelt anruft, dass ich dann losfahr ... oder irgendwie so ...

aber - andere frage - irgendwann in der früh: eh nicht vor acht - oder ?? [-X - bin morgenmuffel :aiwebs_001 :roll: ...
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder