|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dani Forumsmitglied

|
Verfasst am: Fr, 30 Jul 2010, 22:06 Titel:
|
|
|
nö bei nem wichtigtuenden alten herren der hänger ned rückwäts fahren kann  _________________ Drosseln sind Vögel , sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!
www.mscasbach-allrad.de |
|
| Nach oben |
|
 |
traildriver Forumsmitglied

|
Verfasst am: Fr, 30 Jul 2010, 22:42 Titel:
|
|
|
| ohu hat folgendes geschrieben: | So wie die Stoßstange aussieht, gabs auch die ein oder anderen Späßchen mit Deichseln...  |
Und bei dem Sitz ist Jemand "dreißig mal am Tag "ein und ausgestiegen!  _________________ Ich weiss wie Erde schmeckt! |
|
| Nach oben |
|
 |
dani Forumsmitglied

|
Verfasst am: Fr, 30 Jul 2010, 23:27 Titel:
|
|
|
ja hab ich scho entsorgt wollt mich da ned mal nei setzen da bekomt man ja nur vom angucken scho n bandcheibenvorfall. innen ist er jetzt scho ziemlich leer geräumt paar roststellen wurden scho geschweißt und paar muss ich noch machen. _________________ Drosseln sind Vögel , sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!
www.mscasbach-allrad.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Info Box |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst in diesem Forum keineVeranstaltungstermine hinzufügen.
|
|
| Bottom Tabs MOD by reddog |
Werbung:
|