Bedlocks - die Fotos

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Bedlocks - die Fotos

Beitragvon BiEr 1 » Mo, 18 Okt 2010, 12:54

Die Reifen sind endlich da und die Felgen nahezu dicht.


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hier auch gleich die Probe, aufgund des höheren Gewichtes verschränkt die Sau noch mehr. Ob das gut ist sei dahingestellt.
Die Radkästen hab ich noch mitn BFH etwas passender gemacht, bei der vorderen Stoßstange den unteren Rohrbogen abgeflext. Autsch.

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Grüße, Erich
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Beitragvon zukipower » Mo, 18 Okt 2010, 13:42

Geile Selbstbaufelge!!
Aber hast du nicht vor da etwas Farbe drauf zu pinseln?
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Beitragvon 4x4orca » Mo, 18 Okt 2010, 14:25

Hy,
wie dick ist denn das Material vom Felgenbett?

Gruss
Sacha
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Beitragvon BiEr 1 » Di, 19 Okt 2010, 9:25

Felgenbett 5 mm
Stern 8 mm
Ringe 6 mm
innen hab ich sie mit Rostschutzfarbe gestrichen, außen erst wenn sie sich bewährt haben...
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Beitragvon Fire Fighter » Di, 26 Okt 2010, 10:40

schaut super aus!
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Beitragvon traildriver » Mi, 27 Okt 2010, 20:01

Was wiegt jetzt nochmal ein Rad? :shock:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Beitragvon BiEr 1 » Mi, 03 Nov 2010, 13:25

fertig bereift ca 25 kg
aber das wußte ich vorher...
AutoCAD rechnet das Volumen der Teile sauber richtig.
mal Dichte 8 macht 11 kg für die Felge, plus Reifen, Schrauben, Schweißerei.

für´s Trialdriven nicht unbedingt ein Nachteil, schnelle Sachen fahr ich mit der Kiste nicht.
Die Aktion läuft eher unter "just for fun"

Grüße
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Beitragvon ponycar33 » Mi, 24 Nov 2010, 19:45

also 25 kg sind noch fast ok, die bedlocks auf nen def90 mit 285/75 16
stt bereifung 45kg...

was wiegt dann ein originalrad?
gruß
thomas
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Beitragvon michi m. » Mi, 24 Nov 2010, 19:55

Boah, da wird es dir ruckizucki die Birfields knacken, mit den schweren Felgen.
Kriegst für dei Auto no a Pickerl? :shock: :shock: :shock:
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
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Beitragvon Hoizfux » Mi, 24 Nov 2010, 21:01

nur 25kilo? des haben die reifen allein doch schon mindestens?

unserer schwerstes rad hatten wir aufn 500er G - fedima scirocco in 9.00R16 auf original puch alufelgen! 60KILO!!!!!!
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