du brauchst keine hülsen, du kannst die original schrauben auch ausbohren.
http://www.peci.at/Dokus/bodylift.html
das POM zeugs auf ebay kommt dir aber auch auf 30 eur, die schrauben mit muttern und beilagscheiben auf gut 15-20 eur.
als distanz für die lenkstange reichen 4-5mm, den rest kannst du beim lenkgetriebe nachlassen... du kannst dir das auch sparen wenn du das plastik ausbrennst dann ist die lenkstange längenverstellbar, aber du solltest sie dann irgendwie einkleben weil sie sonst klappert und sich mit der zeit ausarbeitet.
es reichen 10 distanzstücke wenn du nicht vor hast schwere lasten zu transportieren. ansonsten solltest du noch distanzen unter der ladefläche unterlegen.
raufsetzen der vorderen stosstange, das kann man machen indem man einfach nur ein paar neue löcher bohre, ich würde aber empfehlen die original aufhängung mitsamt der rausstehenden rohre abzuschneiden. wenn du einen original rammbügel hast dann brauchst du dort nur 50mm formrohre unterlegen und die stosstange mit dem rammbügel mitschrauben.
den tank zu verlängern ist nicht notwendig bei nur 5cm lift. der gummi ist dann halt etwas gespannt. falls es dich stört kannst du den gummi aufschneiden und ein rohr einlegen, ich glaub sogar das rohr dass man vorn abgeschnitten hat passt.
arbeitszeit ist ein bischen länger beim ausbohren, schau dass du gute neue bohrer hast, allein die kosten 15-20 eur. der vorteil vom ausbohren ist dass du eine durchgehende schraube hast, dass du theoretisch jede höhe verbauen kannst, auch rückbau mit kleineren schrauben ist kein problem. und du musst das auto nicht so hoch aufheben dass du die distanzen einfädeln kannst...
fazit: materialkosten sind nicht unter 50eur, ausser du hast die bohrer liegen, und nimmst abfall formrohre als distanzen, dann könnte es sogar um 10-20 eur gehn. arbeitszeit ein guter tag, wenn du nicht der erfahrene schrauber bist auch schon mal 2-3 tage.