Saverne

Was spielt sich wo und wann ab?
Hier kommen die Ankünder für Veranstaltungen rein ...
- Pro Veranstaltung nur ein Thread!
- vergangene Veranstaltungen werden in den Veranstaltungstalk verschoben.

Re: Saverne

Beitragvon 4x4orca » So, 10 Mai 2015, 19:38

Benaor hat geschrieben:Ohja da bin ich jetzt der buhmann, ist mir schon klar dass das für die meisten kein Problem ist sich einfach frei zu nehmen und das Wochenende komplett zu genießen. Allen anderen ist damit aber gänzlich die Möglichkeit genommen spontan so wies der Dienst zulässt vorbei zu schauen. Dabei geht es nicht um dixies oder Campingplätze, oder sich maßlos voll zu fressen oder voll laufen zu lassen.

Ich wäre gerne für ein paar Stunden gekommen um mir das geschehen anzusehen, ohne Wettbewerb, ohne Übernachtung, aber laut og Seite ist das nicht möglich.


Nunja, wenn du in völliger unwissenheit der Thematik in deiner Antwort als drittes Wort "behindert" verwendest, musst du auf jeden Fall erst mal nicht damit rechnen, dass du hier nette Antworten bekommst (Du kennst das ja mit in den Wald rufen).

Wenn du wüstest, wie viele Leute ihre Freizeit opfern, um diese Veranstaltung auf die Beine zustellen. Das wissen genug Leute hier und von denen wirst du mit deiner Ansage auch keine Freunde machen.

Und weiterhin schauen wir uns mal den Verlauf deiner Informationen an. Wenn du gleich geschrieben hättest, dass es dir beruflich nicht anders möglich ist, hätte da als Antwort möglicherweise gleich am Anfang sowas wie "frag doch einfach mal beim Veranstalter nach, ob du evtl. aufgrund Beruf kurzfristig nachmelden kannst" (Das Telefon ist ja bereits erfunden um dann kurzfristig nachzufragen). Wenn man freudlich fragt, ob da was geht, kommt man sicherlich weiter, als mit "ich leihe mir das jetzt mal von dir aus - behinderten" Texten hier im Forum.

Und mit " sich maßlos voll zu fressen oder voll laufen zu lassen" versuchst du wohl, es dir mit so ziemlich jedem hier zu verscherzen. Am besten bleibst du dort, wo solches Rumpoltern gut an kommt.
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5500
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Re: Saverne

Beitragvon Benaor » Mo, 11 Mai 2015, 21:00

Ich entschuldige mich in schärfster Form für meine unpassende Wortwahl. Es war nicht meine Absicht jemandem zu nahe zu treten, vor allem nicht den Veranstaltern, die sich mit dem Event viel Mühe geben. Ich war einfach nur sehr enttäuscht nicht dabei sein zu können, da ich mich schon seit letztem Jahr als ich den Termin knapp verpasst habe darauf gefreut habe. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg an dem Wochenende.
Benaor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 05 Nov 2014, 18:27

Re: Saverne

Beitragvon 4x4orca » Mo, 11 Mai 2015, 21:21

O.K. Schön

Wir können hier nun also normal weiter reden. Ich habe mal mit dem Veranstalter Kontakt aufgenommen. Tagesbesuche sind auf jeden Fall möglich. Du solltest das aber auf jeden Fall aber Trotzdem mit denen klären. Ordentlich Fragen bringt also was.

Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5500
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Re: Saverne

Beitragvon maggo » Di, 12 Mai 2015, 6:42

Hallo,

wir ( Rosa-Zebra-Suzi, Terrano, 5-7 Pers. und zwei Hunde) fahren morgen Abend für ein langes Wochenende nach Saverene :dancing:
Ist zufällig noch jemand da?
Falls ja, kommt einfach aufn Bierchen vorbei. Wir sind nicht zu übersehen :lol:
maggo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 12 Jan 2015, 15:41
Wohnort: 64853 Otzberg
Meine Fahrzeuge: Subaru Forester Boxer Diesel
Nissan Terrano II 2,7 Diesel
Sj 410 Offroad-Matratze

Re: Saverne

Beitragvon Karchhans » Di, 12 Mai 2015, 17:07

Hat der Park morgen schon auf ?
komme eventuell Samstag mal durch
Da wo die Straße aufhört, fängt der Spass an ;)
Karchhans
Forumsmitglied
 
Beiträge: 397
Registriert: Di, 22 Apr 2014, 13:52
Wohnort: 77731 Legelshurst

Re: Saverne

Beitragvon maggo » Di, 12 Mai 2015, 18:57

Ja. Wir können ab morgen Nachmittag anreisen.
maggo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 12 Jan 2015, 15:41
Wohnort: 64853 Otzberg
Meine Fahrzeuge: Subaru Forester Boxer Diesel
Nissan Terrano II 2,7 Diesel
Sj 410 Offroad-Matratze

Re: Saverne

Beitragvon Karchhans » Mi, 10 Jun 2015, 17:14

Wer von euch ist den beim Suzukitreffen am Start ?
sind ja nur noch 2 Wochen =D>
Da wo die Straße aufhört, fängt der Spass an ;)
Karchhans
Forumsmitglied
 
Beiträge: 397
Registriert: Di, 22 Apr 2014, 13:52
Wohnort: 77731 Legelshurst

Re: Saverne

Beitragvon kolben » Sa, 20 Jun 2015, 13:39

Ich werde auf jeden Fall kommen!

400 Kilometer auf eigener Achse =D> :shock:
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Re: Saverne

Beitragvon 4x4orca » Sa, 20 Jun 2015, 15:18

Bald ist es soweit.
Ihr werdet mich, wenn ich nicht gerade fahre, in dem Pavillon mit dem blauen beleuchteten Suzuki Emblem oben drauf finden.
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5500
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Re: Saverne

Beitragvon Karchhans » So, 21 Jun 2015, 18:57

Blauer Touareg,grünes Zelt und grüne Suse bin ich :D
PS: Bier ist auch vorhanden :D
Da wo die Straße aufhört, fängt der Spass an ;)
Karchhans
Forumsmitglied
 
Beiträge: 397
Registriert: Di, 22 Apr 2014, 13:52
Wohnort: 77731 Legelshurst

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder