Klaudioskarre

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Re: Klaudioskarre

Beitragvon Schacko » Fr, 15 Jul 2016, 11:12

Dies zu lesen geht einem wirlich zu herzen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.
Mein Beileid.

Jonas
Wie lange kann ein Mensch an einem Suzuki schrauben bis er vollkommen Wahnsinnig wird?
Benutzeravatar
Schacko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 589
Registriert: Sa, 10 Mai 2014, 23:08
Meine Fahrzeuge: 2005er Dodge Ram 5,7L 350ps
1996er Suzuki Samurai 1,3L 69ps
2000er husqvarna wr 250. 50ps

Re: Klaudioskarre

Beitragvon Ruedi1952 » Fr, 15 Jul 2016, 11:51

Auch von mir mein Beileid Zweirad und in den Südosteuropäischen Ländern ist doppelt gefährlich
Hauptfahrzeug: Suzuki SJ Samurai
Sommerfahrzeuge; zwei Roller Peugeot Kisbee und Ludix.
Ruedi1952
Forumsmitglied
 
Beiträge: 676
Registriert: Mi, 14 Nov 2012, 9:41
Wohnort: Dassel
Meine Fahrzeuge: Dacia Logdy 1,6ltr LPG (Fahrzeug meiner Frau), Jeep TJ 2,5 ltr. Sport,
Roller Peugeot Kisbee Bj 2010
und Peugeot Ludix II

Re: Klaudioskarre

Beitragvon traildriver » Fr, 15 Jul 2016, 15:01

Verdammt immer die besten zuerst! Kannte ihn mehrfach von Veranstaltungen und natürlich von Facebook,er mochte es für uns intressante Facebookmitteilungen zu sammeln so das wir jeden Tag andere Suzukis zu Gesicht bekamen. In einer längeren Unterhaltung merkten wir das es viel Gemeinsamkeiten bei uns gab wie 4x4,Motorrad und Intressen hinnsichtlich des Tagesgeschehens weltweit. Verdammt wäre gerne öfters mit ihm und seinen Kumpels auf offroad Touren gegangen. Das Motorrad fahren war nun mal schon früher seine Leidenschaft und das sollte man ihm auch nicht nehmen auch wenn er jetzt diesen tödlichen Unfall hatte was einem auch durchaus mit dem Suzuki hätte passieren können. Ich kann nur da zu sagen wenn ihr gefährliche Hobbys oder Leidenschaften habt dann passt auf euch auf und rechnet immer mit der möglichen Dummheit der anderen. Ich weis jetzt auch nicht ober er den Unfall selbst verschuldet hat oder ob er das Opfer war.Ich bedaure den schrecklichen Verlust seiner angehörigen und wünsche ihnen viel Kraft! :-|
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Re: Klaudioskarre

Beitragvon m0erk » Fr, 15 Jul 2016, 15:59

Oh man ist das übel... tut mir echt wahnsinnig leid..

R.I.P.
Benutzeravatar
m0erk
Forumsmitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: So, 18 Mai 2014, 21:30
Wohnort: Bielefeld
Meine Fahrzeuge: SJ 413 - Bj. 1988

Re: Klaudioskarre

Beitragvon ModderOskar » Fr, 15 Jul 2016, 20:32

Ich habe Klaudio (wenn auch nur kurz) als echt lustigen und freundlichen Menschen kennengelernt.

Hier und auch auf Facebook hab' ich immer gern seine vielen Posts verfolgt.

In der kommunity wird es deutlich weniger interessant!
Mir fehlt er schon jetzt.
Gruß aus Ostwestfalen/Lippe
Benutzeravatar
ModderOskar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 411
Registriert: Mo, 03 Feb 2014, 21:53
Wohnort: Bielefeld

Re: Klaudioskarre

Beitragvon Hans-Jörg » Fr, 15 Jul 2016, 20:51

Das tut weh........Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen.
Hans-Jörg
Forumsmitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi, 26 Nov 2014, 22:36
Wohnort: Leichlingen/Witzhelden
Meine Fahrzeuge: Ford Kuga, MZ TS 250/1 und Suzuki SJ 413

Re: Klaudioskarre

Beitragvon SJ-SPOA » Sa, 16 Jul 2016, 0:16

Ich bin zutiefst erschüttert, Ich hab Klaudio erst vor ein paar Wochen im FB kennen gelernt, als er mir eine Freundschaftsanfrage gestellt hat und auch wenn es nur bis jetzt ein paar Gespräche waren fand ich es klasse ihn kennen zu lernen, er hat mir wieder schwung gegeben mein Projekt weiter zu machen fand es toll als ich ihm meine Vorstellung zur Lackierung schrieb, er war total begeister darüber.....ich vermisse jetzt schon seine posts die er immer schrieb, die witzigen Bilder oder Videos man mußte immer grinsen oder lachen, dafür Danke ich Dir Klaudio Bel.

Aber ich wollte ihn doch noch so vieles Fragen da er ein Mensch war der auch mal zuhört und Antwortet....und jetzt ist er einfach weg...so sinnlos das ganze, ich bin sehr Traurig darüber :cry:

Ich wünsche seinem Sohn und Dir Mev viel Kraft das zu bewältigen und zu verarbeiten und allen seinen Freunden. Denkt immer daran er wird in vielen Herzen weiter Leben und er bleibt jetzt für immer in seinem geliebten Istrien wo er so glücklich darüber geschrieben hat, ich hätte es ihm gewünscht das er dort seinen Lebensabend verbringen würde, leider hat das Schicksal darüber anderst entschieden :cry:

R.I.P Klaudi Bel ich wünsche Dir auf Deinem jetzigen weg alles gute.


gruß Ralf
Benutzeravatar
SJ-SPOA
Forumsmitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 14 Okt 2013, 20:05
Wohnort: Kempten Allgäu

Re: Klaudioskarre

Beitragvon Mev » Sa, 16 Jul 2016, 11:03

Danke Euch allen...

Ja, Klaudio bleibt jetzt für immer in seine Heimat, davon hat er immer gesprochen... aber doch nicht so :-(
Sein Wunsch war es in Istrien beerdigt zu werden.
Wir und viele seiner Brüder von Freeway Raider fahren hin um ihm auf dem letzten Weg zu begleiten... es wird verdammt harter weg...

Ich kann es immer noch nicht glauben und ist mir schwer dadrüber zu reden/schreiben


Danke euch noch mal auch in Namen seines Sohnes
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Klaudioskarre

Beitragvon 4x4orca » Sa, 16 Jul 2016, 13:32

Wünscht ihm alles gute auf dem nächsten Weg
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5520
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Re: Klaudioskarre

Beitragvon pcasterix » Sa, 16 Jul 2016, 16:24

Hab es erst jetzt erfahren, kann es eigentlich gar nicht glauben.
Wir haben doch erst in Fürstenau miteinander gesprochen...

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

RIP Klaudio

Grüße
Peter, fassungslos
Benutzeravatar
pcasterix
Forumsmitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi, 20 Aug 2008, 5:39
Wohnort: Wesel am Rhein
Meine Fahrzeuge: Samurai Cabrio " Allradkermit " BJ 1987 mit H-Kennzeichen, Vollrestaurierung 2008 ;
Geländewohnwagen " Offroadpuck " BJ 87, Umbau 2012 ;
Pajero V60 LWB 2005 auf 33", "etwas" modifiziert.

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder