hallo zusammen
Ich hab wieder mal nen suzi auf der bühne.
mit startpilot sprang dieser wunderbar an.
sobald der startpilot aber verbrannt war ging die mühle aus .
mein erster gedanke war , des liegt sicherlich am tank oder sprit
also erstmal 5 liter aufgetankt - ging trotzdem nicht
also mal die Leitung geprüft - dabei muzsste ich feststellen das wohl schon msl jemand die metalleitung durch nen Gummischlauch ersetzt hat.
am Wochenende wollte ich den tank ablassen und ausbauen
es war aber keine schraube zum ablassen dran - also vermute ich das der tank schon mal ersetzt wurde- vermute nun das es nicht an dem tank liegt
hab dann den benzinschlauch durch ein kupferrohr ersetzt und den filter getauscht
nach kurzem saugen an der Leitung lief schon sprit in den filter .
die Benzinpumpe fördert aber keine sprit , net mal wenn der schlauch gleich in ne flasche die neben der Batterie steht
die flasche war voll vermute nun also das die pumpe hinüber ist
bin am überlegen ob ich mir ne neue elektrische zubehörpumpe kaufen soll oder ne originale , oder ob ich gleich die alte elektrische ford Benzinpumpe verwenden soll.
von der ford pumpe weiß ich leider net genau wieviel druck die bringt
mit dieser pumpe hatte ich aber vor jahren schon das problem das der webervergaser immer abgesoffen ist.
deshalb hab wieder mal ne frage zum benzindruck
diesmal möchte ich wissen wie viel benzindruck ein sj 413 bj 88 mit vergaser benötigt bzw. verträgt .
der samurai ( Einspritzer ) sollte so um die 2 bar haben und der lj und sj 410 mit Vergaser hat so um die 0,3 bar .
wie viel druck braucht nun also der sj 413 mit original Vergaser