MUD hat geschrieben:@Kimba90:
4x4orca meinte den Korb des Automaten, der ja an der Schwungscheibe festgeschraubt wird. Sollten nun ganze 4mm fehlen, liegt der Korb bereits ohne den Druck der Schrauben an der Schwungscheibe an. Normal steht der durch den Druck der Federn etwa 5mm ab und wird erst durch die Schrauben beigezogen. Das muss ja auch, soll die Kupplungsscheibe schließlich fest auf die Schwungscheibe gedrückt werden. Fehlt dieser Abstand beim Einbau, kann später logisch kein Druck augebaut werden und die Kuuplung rutscht.
In einem Post ging 4x4orca darauf ein, dass du beide Kupplungen nicht einfach so miteinander vergleichen
kannst. Bei der neuen ist die Druckplatte zwar 4mm dünner, aber es kann nun auch sein, dass der Korb eben um 4mm niedriger baut. Also halte beide Körbe an die Schwungscheibe und messe den Abstand. Erst wenn feststeht, dass beide gleich hoch sind, stimmt etwas mit deiner Druckscheibe nicht.
Ja jetzt habe ich es verstanden ! Sry ! Ja sie stehen beide ab ! Also ich soll beide mal messen was sie beim drauflegen abstand zur schwungscheibe haben praktisch zur unterkante wo die schrauben durchkommen ?