Kopfdichtung neu ...Leistung weg.

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Re: Kopfdichtung neu ...Leistung weg.

Beitragvon veb1282 » Mo, 05 Mär 2018, 12:09

Ja, für das momentane Problem brauch ich es noch nicht. War nur generell gemeint. Weils mir grad erst aufgefallen war.
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Re: Kopfdichtung neu ...Leistung weg.

Beitragvon Pandafreak » Di, 06 Mär 2018, 7:19

Eine frage. Ist das beim 1.6er motor auch wie beim 1.3 motor das das nockenwellen mit der makierung nach unten steht und nicht nach oben und wohin genau nach unten?? Und nicht so wie es überral in den Handbüchern beschrieben ist mit der einkerbung in blech ??

Bild


Und zylinder 1 muss zünden also finger an zylinder eins wen ich den riemen auflege?
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Re: Kopfdichtung neu ...Leistung weg.

Beitragvon veb1282 » Mi, 07 Mär 2018, 10:51

Also wie ich es verstanden hab, ist die gemeinte Markierung so ein langer eingegossener Pfeil im Motorblock. Der lange gelbe Strich auf dem Bild vom Orca.
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Re: Kopfdichtung neu ...Leistung weg.

Beitragvon 4x4orca » Mi, 07 Mär 2018, 13:28

veb1282 hat geschrieben:Also wie ich es verstanden hab, ist die gemeinte Markierung so ein langer eingegossener Pfeil im Motorblock. Der lange gelbe Strich auf dem Bild vom Orca.


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Re: Kopfdichtung neu ...Leistung weg.

Beitragvon Pandafreak » Do, 08 Mär 2018, 7:07

So ich hab mich da rann gesetzt es geht eig recht einfach.
Wen man den zahnriemen auf die mavkierung wie in buch dreht. Muss ma dann verteiler so verdrehen das er bei den zylinder funkt wo alle ventile geschlossen sind(ventildeckel ab) . Dann kann man die gut ersichtliche obere makierung verwenden.
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