Sooo... ich bin grad rein vom Patienten. Habe jetzt den Filter vorsorglich getauscht. Dann den Tank ausgebaut und den Pumpenhalter und die Pumpe getauscht. Alles neu. Leitungen habe ich bei der Gelegenheit mit Druckluft kräftig durchgeblasen.
Der Pumpenfilter war schon reichlich zugesetzt mit so kleinen Teilchen/Dreckklümpchen.
Der Pumpenhalter war der letzte Krampf, weil der Lochkreis nicht gepasst hat. Wenn ich das Ding schon verlängern und dann noch die Löcher umbohren muss, kann ich es auch fast gleich selber konstruieren.
Ergebnis: Messung laufend mit T-Stück vor der Einspritzung und auch bei nur Zündung an ergibt nun knapp über 2bar. Dann ist mir der Verlängerungsschlauch vom Messgerät geplatzt. Also hab ich einfach einen Startversuch gemacht.
Er ist etwas verstellt, aber fuhr die Einfahrt 2x hoch und runter ohne komplett zusammen zusacken. Ich lade jetzt die Batterie und werde morgen weiter testen. Will mich nicht schon wieder zu früh freuen. 2bar sind ja eigentlich noch immer zu wenig.
@Jack: Bei mir ist eine von den Hohlschrauben am originalen Filter am Kopf durchgebohrt. Da steck eine 6er Schraube mit Dichtung drin. Dafür hat der Messgerätesatz einen kleinen Adapterschlauch.
@Fridolin: Beide Podi haben beim Tausch genau das gleiche gemacht. Also habe ich das erstmal als Möglichkeit zurückgestellt, weil ja der Kraftstoffdruck so niedrig war.
Was der für Fehler zeigt, muss ich morgen nochmal schauen. Zuletzt hat er mit dem einen Steuerteil 4 gezeigt. Dafür gibts soweit ich weiß nichtmal einen Code. Also wirklich Code 4...nicht wie vorher mal kurz 2+2=22. Wirklich 4x nacheinander ohne Unterbrechung.
Sprit ist auch drin. Auch wenn meine Klamotten wohl beim hin und herkippen einiges aufgesaugt haben.
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...