Hier mal ein paar Bilder vom Verlauf meiner Restauration
Das ist das original ebay-Bild aus der Auktion. Für 1519,- Euro ersteigert.
Baujahr 91, original 70.000 Kilometer, TüV 22 Monate aber halt etwas rostig.
Also hab ich das Teil erstmal abgemeldet, das Hardtop für 450,- verkauft und damit den Kaufpreis auf 1069,- Euro "gesenkt".
Erst mal zerlegt sah man dann auch was doch so alles an Rost vorhanden war: Radläufe hinten innen und außen, Schweller, Innenkotflügel vorne und diverse Stellen an Boden und Ladefläche wurden herausgetrennt und erneuert. Dann Hohlräume nochmal mit Fertan behandelt, versiegelt.
Unten Rum Steinschlagschutz + Wachs gesprüht
Auf Spoa umgebaut, weil man ja jetzt so schön drankommt...
Selbstgedrehte Spacer für die Kardanwellen gebaut, 35mm
Gastank reingebaut
Kawagrün lackiert, 10x15 mit 31x10,5x15 montiert und die Karosse drauf mit 5cm Bodylift
Am 2.Januar habe ich das Auto noch gefahren. Also bis jetzt habe ich etwa zweieinhalb Monate gebastelt so nebenbei und etwa 2000,- Euro incl. Kaufpreis investiert. Dafür find ich ihn schon ganz fett.