jetzt auf DMAX

Alles andere ....

Beitragvon traildriver » So, 11 Mär 2007, 2:34

Hoffe das jeder jetzt die Sendung sehen konnte wenn nicht kann ich sie bei Bedarf auf DVD zur Verfügung stellen.

(ultimate offroad adventure)
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon traildriver » Sa, 17 Mär 2007, 18:17

Gleich auf Kabel1 Abenteuer Auto Toyota Isländer umbau!
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Suzinoob » Sa, 17 Mär 2007, 19:29

Und keine Ahnung, wie immer...

"Und wem der 35"-Umbau noch nicht hoch genug ist,
es soll auch Isländer mit 44" FELGEN geben..."
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
Benutzeravatar
Suzinoob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 606
Registriert: Sa, 23 Sep 2006, 14:39
Wohnort: 72461 Albstadt / Württemberg

Beitragvon traildriver » Sa, 17 Mär 2007, 20:45

44er FELGEN DIE kriegt man nur noch mit 60cm pro Rad Spurverbreiterungen ans Auto hab ich glaube mal am Ford Bigfoot gesehen Karosse verschwindet komplett hinter den Rädern!
Na und mit Verschränkung war nach dem Umbau am land cruiser auch nicht mehr viel los! Bekannter hat einen Jimmny Isländerumbau vom Seifert ,bei starker Beanspruchung des Fahrwerks schleifts schon mal in den Radkästen (30x9.5R15 General Grabber MT) aber unverschämt sparsam der Diesel (7L )!
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Suzinoob » Sa, 17 Mär 2007, 22:57

Bei dem Moderator ist mir eh schon öfters mal eine gewisse Unkenntnis in sachen Auto aufgefallen...

Der Beitrag hat auf mich auch irgendwie so einen "schnell-schnell"-Eindruck
gemacht, als ob der in ner Stunde gedreht gewesen wäre.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
Benutzeravatar
Suzinoob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 606
Registriert: Sa, 23 Sep 2006, 14:39
Wohnort: 72461 Albstadt / Württemberg

Beitragvon traildriver » Sa, 17 Mär 2007, 23:44

Ja guck eigentlich auch lieber D-Motor die sind irgendwie viel lockerer drauf und ich glaube Tim Schrick(hat manchmal total abgefahrene Kommentare drauf)weiß wovon er redet! Außerdem gefallen mir die Challenges ganz gut! Wer testet schon Leichenwagen und Wohnmobile im Grenzbereich!! Und so lange es nichts besseres gibt gebe ich mich auch mit fachlich falschen Kommentaren zu frieden(bezieht sich nur auf Abenteuer Auto)!!
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon traildriver » So, 18 Mär 2007, 0:08

Ach und was ich total vergessen hab zu erwähnen die Zeitschrift 4Wheel fun ist seit dem letzten Verlagswechsel auch total abgestürzt.Es gibt fast nur noch SUV Schei.... Touareg hier Q7 da der 195igste Test von der M Klasse hab langsam die Schnau.... voll davon .Dann haben die noch den Kleinanzeigenteil kaputt gemacht werfen aber jeden Monat Geld raus für die Leserfotos (ja ich weiß habe da auch schon 100Euro bekommen) lieber wäre mir da aber der kostenlose Kleinanzeigenteil und ein Reichhaltiger Veranstaltungskalender ,Leserfotos könnten ja auch ohne Prämie gezeigt werden!! So was ist denn Eure Meinung (bin ich vielleicht hoffnungslos altmodisch?)
P.S. man brauch sich doch nur die Leserfotos anzusehen um festzustellen was die Leute so fahren und über was sie lesen wollen!! Ich trauer den alten Ausgaben hinterher (habe sie aber zum Glück noch alle) oder hab ich sie doch nicht mehr alle? ha,ha wer weis!!!
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon muzmuzadi » So, 18 Mär 2007, 12:17

Das stimmt die 4WheelFun hat stark nachgelassen. Ist aber kein Wunder, womit ist Geld zu verdienen? Damit was die meisten potentiellen Käufer lesen wollen und das ist nun mal z. Z. alles über SUVs. Ist halt so wenn es nur im Geschäft und nicht um die Sache geht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon garnele » Mi, 28 Mär 2007, 20:25

jetzt einschalten, ludolf und der niva

:grins:
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

Beitragvon dorfsau3 » Mi, 28 Mär 2007, 20:34

garnele hat geschrieben:jetzt einschalten, ludolf und der niva

:grins:


genial! Ich find die einfach Klasse die Jungs. :lol:
Benutzeravatar
dorfsau3
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1203
Registriert: Mi, 25 Okt 2006, 10:28
Wohnort: Neuensalz/Vogtland

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder