Also ist ein Suzuki Santana Long Body
Benziner BJ 1999 mit 135000km TÜV 1/10
Hat erst einen Vorbesitzer war eine Firma. Anfang des Jahre von mir gekauft. War bis dahin Scheckheftgepflegt. Bei mir wurde der auch sehr gehütet da ich fürs grobe noch einen andren habe und dafür ist er auch echt zu schade. Vom Vorbesitzer wurden beide Handbremsseile neu gemacht. Zahnriemen. Bremsflüssigkeit neu. Vorne Beide Radlaufverbreiterungen sind neu. Bei mir gab es 3 neue verstärkte Kreuzgelenke Verteilergetriebe habe ich gewechselt und neues Getriebeöl in VTG und Schaltgetriebe. Letzten Monat Motoröl gewechselt mit Filter. Silentblöcke für´s VTG habe ich auch noch nagelneu muss sie nur noch einbauen. Wäre 8 fach Bereift. Mit 4 Sitzen die Hinteren sind nur nicht eingebaut. Sind noch Original. Ist gerade eine Trennwand verbaut.
Achso hat auch noch ein neues Fahrwerk von OME drin. Substanz ist sehr gut. Klar ein zwei Stellen sind bestimmt wo, Steur im Jahr 96€. Fährt beim Fahren auch gerade aus und zieht beim Bremsen auch nicht zur Seite. Also wirklich alles sehr gepflegt. Ist schon fast eine Schande ein so Top in Schuss Fahrzeug gegen irgendwas altes zu ersetzen. Achso der Wagen hat keine AHK also wurde der Motor nicht unnütz beansprucht.
Bilder gibt es auf meiner Homepage http://www.4x4-thomas.de.tl
Preislich gebe ich mal 6500€ VHB an