Suzuki-Offroad Forum
FAQ & HilfeFAQ & Hilfe

User suchenUser suchen
Beiträge suchenBeiträge suchen
Anzeigen suchenAnzeigen suchen
  PortalPortal  
  ForumForum  
  MarktplatzMarktplatz  
  FotogalerieFotogalerie  
  LexikonLexikon  
  KalenderKalender  
  LinksLinks  
  EinloggenLogin  
  Noch kein Account? Dann registriere dich hier!Registrieren  
  Userliste anzeigenUserliste  
  Karte aller User anzeigenKarte  
  Fahrzeuge der UserFahrzeugliste  
Kalender

Technikstand und Restauration von meinem SJ
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59  Weiter  [alle Seiten anzeigen]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suzuki-Offroad Forum -> Umbau-Stories & -Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anthrax
Moderator

southafrica.gif
BeitragVerfasst am: Mi, 09 Aug 2006, 0:01    Titel: Technikstand und Restauration von meinem SJ Antworten mit Zitat

so... etz mach ich mal den thread auf weil sich in nächster zeit einiges tun wird an meinem sam... so hab ich heute bestellt:

80er Calmini Fahrwerk

Calmini Auspuffanlage mit Fächerkrümmer

Spurplatten von H&R mit +60 pro achse

wenn das zeug eingebaut wird gibts bilder :smile:

MFG Chris

www.samurai-4x4.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Hoizfux
Moderator

de-bay.gif
BeitragVerfasst am: Mi, 09 Aug 2006, 1:17    Titel: Antworten mit Zitat

hast an geldscheisser???
Moderator

at-noe.gif
BeitragVerfasst am: Mi, 09 Aug 2006, 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

super ... klingt echt gut!

eh klar - woll ma dann bilder sehen!

.... ihr seids alle voll am werken ... und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, dass ich den auspuff reparier .... :roll: :lol:
SJ418
Moderator

de-baw.gif
BeitragVerfasst am: Mi, 09 Aug 2006, 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

wooooooow, Griischdian , bin ja mal gespannt wie das alles am Auto ausschaut, hast auch ne lakierung geplant???, bei mir ist grad Baustop- warte auf die rückmeldung von lackierer der eigenlich in dieser woche kommen wollte zum alles abklären, schweisen und dann evtl. auch gleich lacken, leider ist er irgendwie verschollen und nimmer auffindbar.

nun heist es :SOS dringend lackierer und schweiser gesucht, meld den Hans Meiser mit bitte Melde Dich einschalten :please: !!!!! ssssfg
www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Psychedelic
Moderator

de-bay.gif
BeitragVerfasst am: Mi, 09 Aug 2006, 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Fächer und ESD bin ich schon gespannt.

Wie willste das mit TÜV machen ?

Grüße,
Psychedelic
Anthrax
Moderator

southafrica.gif
BeitragVerfasst am: Mi, 09 Aug 2006, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ hoizfux: mit sicherheit net... aber lang drauf gespart... und die hochzeit war auch net grad ein schaden :smile:

@ Thomas: meine karosse steht scho seit nem halben jahr fast hier und ich bin noch net dazu gekommen... aber etz mu? mal losgehen...

@Roman: das schweißen is auch mein problem... lackierer hab ich genug, hab auch überlegt das einfach selber zu machen... so große flächen sinds ja net... mal schauen... aber vor dem winter is er fällig :smile:

@Psy: zum Sound, wo ich ihn her hab hat er gemeint: "Der Auspuff ist in Verbindung mit dem Kat "sportlich dezent" ( will ich mal sagen ), also keine Voll-Prolo-Röhre. Ohne Kat ist er schon deutlich lauter!"
ohne kat mach ich aber net... will des ding hauptsächlich wegen meinem motor... bei hohen drehzahlen klingt des am auspuff hinten nämlich ziemlich "gequetscht"...
und tüv is kein problem, fahrwerk und auspuff lass ich dort eintragen... muß halt nur mal hinfahren aber das is mir egal...

MFG Chris

www.samurai-4x4.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Anthrax
Moderator

southafrica.gif
BeitragVerfasst am: Do, 10 Aug 2006, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

so... ohne worte... doch eins... es regnete in strömen und als ich an die türsprechanlage ging meinte eine nette postbeamtin zu mir:" herr vom schemm, ich hab hier drei scheiß schwere pakete, könnten sie mir bitte bei tragen helfen?? " :smile:

mal schauen wann ich dazu komm des zeug einzubauen...

mfg chris

www.samurai-4x4.de
Anthrax
Moderator

southafrica.gif
BeitragVerfasst am: Do, 17 Aug 2006, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

so heut sind dann auch mal die spurverbreiterungen eingetroffen... leider muß ich im moment ziemlich viel arbeiten somit is wenig zeit zum schrauben... aber es geht bald los... muß ja in acs fertig sein dat dingen

www.samurai-4x4.de
Anthrax
Moderator

southafrica.gif
BeitragVerfasst am: Do, 31 Aug 2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

so heute gings mal los mit der restauration... es sollte am anfang zwar schnell gemacht sein weil sonst bist du bei so nem suzi nie fertig... aber die karosse tat doch einige überraschungen auf, so z.B. an der laderaumkannte... schwachstelle halt... denk ich habs so ganz gut gelöst :bigsmile:

dann hab ich das einzige loch am schweller ausgeschnitten...

und die schlechte reparation vom vorgänger entfernt... ach ja und der kotflügel wird ausgeschnitten und ein neues blech eingeschweisst... weiss nur noch net ganz wioe...

so und in zukunft fahren wir 2 suzis auf einmal zum treffen :bigsmile: das passen zwei kurzen optimal drauf :bigsmile:

www.samurai-4x4.de
SJ418
Moderator

de-baw.gif
BeitragVerfasst am: Do, 31 Aug 2006, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

geile Trailer, ist das Deiner??????? und darfst du den überhaupt fahren??? bzw ziehen
www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suzuki-Offroad Forum -> Umbau-Stories & -Berichte
Seite 1 von 59
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59  Weiter  [alle Seiten anzeigen]

Info Box

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst in diesem Forum keineVeranstaltungstermine hinzufügen.
Gehe zu:  
Bottom Tabs MOD by reddog

Werbung:

Moderatoren-ListeImpressum & Kontakt
:: © Copyright by :: www.suzuki-offroad.net :: www.suzuki-forum.net :: 2005-2010 ::
:: design, adaptions & realisation by Cybergraf!x :: based on the template genRock by Kris (Poupoune) ::