DMAX Tuning und ihre Fans

Alles andere ....

DMAX Tuning und ihre Fans

Beitragvon skitty » Sa, 29 Aug 2009, 17:18

Abgetrennt aus dem Thread "Es geht auch alles ohne zu schweißen ! Ich habe eine FLEX !"
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=19237&start=20

Antwort auf

SniZ hat geschrieben:auch "profis" schweißen nicht immer.

Bspl.
Bei einer DMAX Folge von Der Checker hat einer nen Vitara gekauft, da war die Tür schon ordentlich mit rost versehen und hatte kleinere Löcher. Normalerweiße würde man meinen der Spengler/Mechaniker schweißt ein neues Blech ein, der jedoch hat nur bissl Rostumwandler und Spachtelmasse drüberghaut und hat gmeint des passt.
von daher : >

skitty hat geschrieben:Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

SniZ hat geschrieben:hm, der hat des so gemacht : >

Ja, dass die "Profis" so einiges an Pfusch³ betreiben, dürfte ja wohl bekannt sein.

***abgetrennt von blochbert***
***edit von skitty, der Verständlichkeit halber***
Zuletzt geändert von skitty am Sa, 29 Aug 2009, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
skitty
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Sa, 29 Aug 2009, 17:58

Der Checker fällt aber nicht im Geringsten unter "Profisendung" ::meinung::

Weil wir gerade dabei sind, kann man da nicht irgendwo einen Antrag stellen das diese Sendung eingestellt wird? Der Typ kotzt mich so wahnsinnig an! Ist da noch jemand meiner Meinung? :-D
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon siveminute » Sa, 29 Aug 2009, 19:44

der checker selber kotzt mich auch an aber sine süße Begleiterin, find ich klasse. Die Art von Ihr ist super und der Stil von Ihr kommt voll bei mir an.

Laß mir die Sendung noch etwas. Wenn Checker selber kommt, gehe ich zum Kühlschrank und hol mir ein Bier.
"don't look good, but works good" SJ413 und SJ Samurai
siveminute
Forumsmitglied

Beitragvon donnylowrider » Sa, 29 Aug 2009, 20:15

sämtliche "pimp"-sendungen sind fürn arsch.
ein vernünftiges auto braucht zeit.

der checker checks aber mal sowas von überhaupt nicht :-D
donnylowrider
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Sa, 29 Aug 2009, 20:30

Ich mag diese Sendungen, die kann man als Anregung für neue Sachen super hernehmen, aber der Checker ist schon mit Abstand die schlimmste Sendung von allen.

Tschuldige das ich deinen Thread hier versaue, aber wenns noch mehr wird kann ich ja den "Checker-Teil" abtrennen, wär dann meine erste gute Tat als Mod nachdem ich selber schlimm war :oops:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon p.u.f.l.chris » Sa, 29 Aug 2009, 21:04

jo bert, handle und trenns ab. dann kann man dazu weiter diskutieren ohne sive seinen beitrag unübersichtlich werden zu lassen. is besser.

--->cut_here<--- :lol:

ich schau mir checker und konsorten durchaus an und amüsier mich drüber köstlich. ein gewisses know how und den schuss unterhaltungswert bieten die sendungen sicherlich. aber als maßstab kann man sowas absolut nicht ansetzen.
die sendungen wo se innerhalb von 24h oder 7 tagen nen komplettumbau machen... ich glaub kaum dass diese projekte wirklich in der zeit umgesetzt werden. und wenn doch, dann bezweifle ich die haltbarkeit der arbeiten.

wo ich recht geben muss; man kann sich die ein oder andere dumme idee abguggen - um das dann vernünftig umzusetzen.
gruss christian
webadmin Pick Up Freunde Lippe
BildBild
www.pickupfreun.de | www.onroad-offroad.net
p.u.f.l.chris
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Sa, 29 Aug 2009, 21:08

Hab das jetzt getrennt, wir können nun ganz nach belieben über die Tuninghelden herziehen :lol:
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » Sa, 29 Aug 2009, 21:31

die einzigen die einigermassen was können sind die jungs von overhouling....
alle anderen sind idioten ohne plan - und das schlimme ist es gibt genug die das geil finden und nachmachen!
wenigstens kommt der pimp mi bride scheiss nimmer - das waren die ober klatscher! rostlöcher mit tft bildschirmen richten.....
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon skitty » Sa, 29 Aug 2009, 21:39

Super, jeder der den Thread sieht wundert sich jetzt erst mal Was ich mit so einem Thread will. :?
skitty
Forumsmitglied

Beitragvon Anthrax » Sa, 29 Aug 2009, 21:41

Hoizfux hat geschrieben:die einzigen die einigermassen was können sind die jungs von overhaulin....
alle anderen sind idioten ohne plan - und das schlimme ist es gibt genug die das geil finden und nachmachen!
wenigstens kommt der pimp mi bride scheiss nimmer - das waren die ober klatscher! rostlöcher mit tft bildschirmen richten.....

meine meinung!!! pimp my ride war gestern, heute istBild
Anthrax
Moderator

Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Nächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke