Heller ist nur noch die sonne: ein vitara erstrahlt

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

das ist ja mal..

..geil!
19
46%
..scheisse!
9
22%
..mir egal!
13
32%

Abstimmungen insgesamt : 41

Heller ist nur noch die sonne: ein vitara erstrahlt

Beitragvon KleinerEisbaer » Mo, 26 Feb 2007, 8:31

da ist das ergebnis bei nacht:

Bild

Bild

Bild

nun bin ich mal gespannt, was ihr dazu sagt :D
KleinerEisbaer
Forumsmitglied

Beitragvon Mud-Max » Mo, 26 Feb 2007, 8:57

Richtig eingestellt und mit 100´er Birnen wär´s ganz brauchbar.
:wink:
The real Road is Off-Road
It´s high to be a Preiß and it´s higher to be a Bayer. But i am best, i come from an Eifelnest
Mud-Max
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 26 Feb 2007, 10:35

Die Nebelscheinwerfer sind viel zu tief, bei etwas Gelände werden sie schnell kaputt sein.
Bei der Festbeleuchtung ist nur schade, dass dir die Stadtförster Ärger machen werden. An Hand der Anzahl der Lampen sehen sie schon von weitem das da Kundschaft kommt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon KleinerEisbaer » Mo, 26 Feb 2007, 11:18

Bild

Bild

Bild

Bild

achso bei normal fernlicht und lichthupe gehen nur die forderen an, nicht die aufm dach
KleinerEisbaer
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Mo, 26 Feb 2007, 15:41

KleinerEisbaer hat geschrieben:
achso bei normal fernlicht und lichthupe gehen nur die forderen an, nicht die aufm dach

Dumme Frage vielleicht, aber wozu brauchst du die am Dach eigentlich (ausser als Dekoration)??
user gelöscht

Beitragvon samusuzi » Mo, 26 Feb 2007, 15:51

Maxxine hat geschrieben:
KleinerEisbaer hat geschrieben:

Dumme Frage vielleicht, aber wozu brauchst du die am Dach eigentlich (ausser als Dekoration)??

...in Österreich z.B. beim Nachttrial vom Allrad Wien :wink: :wink:
Ansonsten ist es auch nicht schlecht, wenn Du z.B. in der Nach auf Waldwegen, etc... unterwegs bist :wink:

lg

Michael
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon KleinerEisbaer » Mo, 26 Feb 2007, 16:10

jo heuptsächlich als "deko" fand scheinwerfer aufm dach schon immer gut.
fahre auch meist landstrasse durch wälder, wo öffters mal n reh rum läuft.
zum sehen isses einfach top
KleinerEisbaer
Forumsmitglied

Beitragvon Darkangel » Mo, 26 Feb 2007, 16:18

Und wenn du des Nächtens auf Waldwegen unterwegs bist, kommt der erste Ast und reisst dir was ab....

Ich find ja, weniger ist mehr.... man muss ja nicht zu auffällig durch die Wälder streifen.
Darkangel
Forumsmitglied

Beitragvon samusuzi » Mo, 26 Feb 2007, 16:19

KleinerEisbaer hat geschrieben:jo heuptsächlich als "deko" fand scheinwerfer aufm dach schon immer gut.
fahre auch meist landstrasse durch wälder, wo öffters mal n reh rum läuft.
zum sehen isses einfach top

...wenn Du das Reh mit Deinem "Christbaum" anstrahlst, siehst Du es zwar besser, es wird Dir aber dann auch bestimmt nicht mehr ausweichen :!:

Besser wäre, wenn Du bei einem Reh auf der Fahrbahn abblendest bzw. möglichst wenig Licht einschaltest...

Aber trotzdem: Mir gefällts :lol:

Ich verwende meine Scheinwerfer auch in ganz harten Einzelfällen, wenn mich ein Entgegenkommender mit dem Fernlicht blendet und dieses überhaupt nicht abschalten will...

Interessant könnten auch zusätzliche Strahler nach hinten sein (wenn z.B. jemand zu knapp auffährt und mit seiner Lichthupe spielt) :-_ :-_
Aber bitte, wenn überhaupt nur mit Bedacht einsetzen, da das Unfallrisiko das Hintermannes dann schon sehr groß ist und im Falle eines Falles die Schuld dann sicher beim VErursacher - sprich Vordermann liegt...
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Mo, 26 Feb 2007, 16:51

samusuzi hat geschrieben:Interessant könnten auch zusätzliche Strahler nach hinten sein (wenn z.B. jemand zu knapp auffährt und mit seiner Lichthupe spielt) :-_ :-_
Aber bitte, wenn überhaupt nur mit Bedacht einsetzen, da das Unfallrisiko das Hintermannes dann schon sehr groß ist und im Falle eines Falles die Schuld dann sicher beim VErursacher - sprich Vordermann liegt...

dafür gibt es doch die gute alte bremse! :twisted:
yellowsuse
Forumsmitglied

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum