Die Suche ergab 28 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: motor mit 1324 ccm und mit eingetagenem kat .

Wieso lässt Du ihn nicht als Oldtimer zu, da is die Steuer doch eh günstig.
von Uli1979
Mo, 15 Aug 2022, 9:01
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: motor mit 1324 ccm und mit eingetagenem kat .
Antworten: 5
Zugriffe: 123

Re: Suche Traglastgutachten von Dotz Dakar 8x15 Stahlfelge E

Bei dir ist TÜV Süd, oder?
Ich hab beim Lada einige Eintragungen beim TÜV Nord gemacht... keine Ahnung warum aber die waren teilweise wesentlich entspannter...
von Uli1979
Fr, 05 Aug 2022, 19:20
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Suche Traglastgutachten von Dotz Dakar 8x15 Stahlfelge ET-35
Antworten: 11
Zugriffe: 602

Re: Suche Traglastgutachten von Dotz Dakar 8x15 Stahlfelge E

schon mal nen anderen Prüfer/Prüforganisation versucht? Es scheitert darann,das ich ein Gutachten darlegen müsste, das meine Achse diese Ach so weit rausstehenden Räder Verkraften kann. Weil der Hebelarm größer ist und damit mehr Kräfte auf das Lager kommen. Schau mal ob du von H&R oder so ein G...
von Uli1979
Fr, 05 Aug 2022, 8:09
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Suche Traglastgutachten von Dotz Dakar 8x15 Stahlfelge ET-35
Antworten: 11
Zugriffe: 602

Re: Vergaser und Gelände

es hängt wohl echt der Schwimmer... wenn ich steil Bergauf den Schlauch mit ner Zange abdrücke läuft er weiter... also läuft offenbar der Vergaser leer :roll:
von Uli1979
Mo, 25 Jul 2022, 5:53
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Vergaser und Gelände
Antworten: 8
Zugriffe: 766

suche Ölwanne LJ80

Halle zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Ölwanne für´n LJ80...

Danke schon mal, Gruß Uli
von Uli1979
Mo, 25 Jul 2022, 5:50
 
Forum: Suche
Thema: suche Ölwanne LJ80
Antworten: 0
Zugriffe: 181

Re: Vergaser und Gelände

keiner ne Idee? :?
von Uli1979
Mi, 29 Jun 2022, 5:50
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Vergaser und Gelände
Antworten: 8
Zugriffe: 766

Re: Vergaser und Gelände

Heute hab ich mal etwas rumprobiert. Steil bergab geht er nicht mehr aus, hat gereicht das Standgas ein klein wenig hochzudrehen. Steil bergauf geht er innerhalb weniger Sekunden aus. Er stottert sich langsam runter bis er aus geht. Steil heißt ca. 45 Grad. Wenn ich ihn am Gas halte läuft er weiter....
von Uli1979
Fr, 24 Jun 2022, 19:38
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Vergaser und Gelände
Antworten: 8
Zugriffe: 766

Re: Vergaser und Gelände

könnte sein dass ich es schon gefunden habe.... bei der Wiederbelebung nach 15 Jahren Standzeit wurde zwischen Kraftstoffpumpe und Vergaser ein zusätzlicher Filter eingebaut, der is nie ganz voll mit Sprit. Könnte mir vorstellen dass da im Schiefstand Luft mit angesaugt wird bzw. die Spritpumpe nich...
von Uli1979
Di, 14 Jun 2022, 20:01
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Vergaser und Gelände
Antworten: 8
Zugriffe: 766

Re: Vergaser und Gelände

danke für die Antworten, ich werde das die Tage mal testen...
von Uli1979
Di, 14 Jun 2022, 5:27
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Vergaser und Gelände
Antworten: 8
Zugriffe: 766

Vergaser und Gelände

Hallo zusammen, unser LJ80 stirbt im Gelände immer dann ab wenn ich steil bergab oder steil bergauf stehe. Vermutlich mag der Vergaser das nicht oder läuft leer? Wenn ich mit dem Gas spiele läuft er weiter. Wenn er ausging springt er nur schlecht an mit reichlich Gas. Nun meine Frage: gibts eine Mög...
von Uli1979
Mo, 13 Jun 2022, 13:14
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Vergaser und Gelände
Antworten: 8
Zugriffe: 766
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche