Da gibt es Markierungen nach denen man sich richtet. Idealerweise zerlegt man die Sachen wenn Zylinder 1 auf OT steht.
Ich markiere manches dann noch zusätlich mit einem Edding, z. B. die Position vom Läufer im Verteiler. Da mache ich meist 3 Striche, die dann fluchten müssen.
