Mein neues Spielzeug

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Mein neues Spielzeug

Beitragvon Offroadgaudi » Sa, 23 Sep 2006, 14:16

ja da ich mir jetzt wieder mal was anderes zugelegt habe :lol: möchte ich euch nun mal die ersten Bilder schicken vom Zustand davor. Zur Zeit ist er zerlegt und wird neu gelackt und bisschen umgebaut :twisted:

Einige Daten:

SPOA, Bodylift, Bereifung 31x10,5 Überrollbügel komplett, HA Sperre, Schwung abgedreht :twisted: geht wie Sau weiß aber nicht wirklich wieviel das bringt, aber sehr drehfreudig und gut am Gas. Fahrzeug ist vom Rost her in einem aussergewöhnlich guten Zustand. Löcher gibts keine :wink: wirklich keine. Weiteres folgt............

Bild

Bild

Bild

ja nun steht auch deshalb mein 410er zum verkauf :cry:

Bild

werd Ihn bei Gelegenheit mal unter Biete einstellen :wink:
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Hallo

Beitragvon Jens » Sa, 23 Sep 2006, 15:20

Hallo, habe gereade deinen Beitrag und die Bilder gesehen! Bin seid längerem auf der suche nach einem Suzuki! Habe mich deshalb auch in diesem Forum angemeldet! Ich hätte intresse an deinem Wagen, wäre es möglich mal irgendwie konntakt auf zu nehmen wenn der Wagen verkauf werden soll? Danke! Mfg Jens
Jens
Forumsmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: So, 17 Sep 2006, 11:09
Wohnort: Paderborn

Beitragvon m0ar » Sa, 23 Sep 2006, 15:41

hast ein echt nettes neues spielzeug
Benutzeravatar
m0ar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1286
Registriert: Fr, 06 Jan 2006, 15:50
Wohnort: garmisch-partenkirchen

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 23 Sep 2006, 17:42

Schön! :thumbsup:
Wie auch immer er TÜV bekommen hat... (Abdeckung der Lauflächen)
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon heinz » Sa, 23 Sep 2006, 21:14

Sieht echt gut aus ist im Gelände bestimmt ne scharfe Rakete so wie das ausschaut wünsche dir mit deinem Suzi allzeit gute Fahrt.
Mein roter Baron ist meine Freundin und kommt gleich nach meiner Familie.
heinz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sa, 29 Jul 2006, 17:06
Wohnort: München
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Re: Hallo

Beitragvon Offroadgaudi » So, 24 Sep 2006, 3:15

Jens hat geschrieben:Hallo, habe gereade deinen Beitrag und die Bilder gesehen! Bin seid längerem auf der suche nach einem Suzuki! Habe mich deshalb auch in diesem Forum angemeldet! Ich hätte intresse an deinem Wagen, wäre es möglich mal irgendwie konntakt auf zu nehmen wenn der Wagen verkauf werden soll? Danke! Mfg Jens


Hallo Jens, hab mir darüber noch keinen Kopf gemacht aber wenn ich eine Preisvorstellung habe dann werd ich es hier im Forum mitteilen. Muß mal drüber nachdenken.
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon Offroadgaudi » So, 24 Sep 2006, 3:16

m0ar hat geschrieben:hast ein echt nettes neues spielzeug


ein Suzi eben :lol:
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon Offroadgaudi » So, 24 Sep 2006, 3:21

muzmuzadi hat geschrieben:Schön! :thumbsup:
Wie auch immer er TÜV bekommen hat... (Abdeckung der Lauflächen)


Ja da haste recht aber ein guter Tüver eben. Aber hab noch Verbreiterungen vom Samu daliegen, die werd ich ihm verpassen da er so und so nen neuen Lack kriegt. Nächste Woche ist erstmal Grundieren angesagt und dann ne Woche drauf wird er gespritzt. Dann mal sehen was für ne Farbe das er kriegt. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig drüber, soll halt wieder mal was sein was nicht jeder hat. Aber noch keinen Plan was :?: :?:
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon Offroadgaudi » So, 24 Sep 2006, 3:29

heinz hat geschrieben:Sieht echt gut aus ist im Gelände bestimmt ne scharfe Rakete so wie das ausschaut wünsche dir mit deinem Suzi allzeit gute Fahrt.


Danke Heinz, ja im Gelände wirklich Spitze, paar Sachen gibts immer zu machen aber im großen und ganzen bin ich schon zufrieden. Mal sehen wenn ich fertig bin :twisted:
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon muzmuzadi » So, 24 Sep 2006, 8:49

Offroadgaudi hat geschrieben:und dann ne Woche drauf wird er gespritzt. Dann mal sehen was für ne Farbe das er kriegt. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig drüber, soll halt wieder mal was sein was nicht jeder hat. Aber noch keinen Plan was :?: :?:

Meine Traumfarbe bei eine Komplettlackierung wäre Honda GY21M. Es ist ein metalic-hellgrün. Die Farbe gabs auf dem Honda LOGO.
Die Farbe in Verbindung mit mattschwarzen Anbauteilen und Edelstahlschrauben, das wäre was für den weißen Mann! :roll:
So ein heller Metaliclack ist aber sehr beulenempfindlich und daher nich unbedingt das Wahre für Offroad.
Bild
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FinInfi