Anfänger Frage

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon maike und uwe » Do, 22 Jul 2010, 21:16

Hoizfux hat geschrieben:für mich hört sich das ganze nach nem low budged gruben auto an wo nichts eingetragen ist und auch einiges nicht eintragbar ist!!

dann lieber nen originalen, g-kat samurai kaufen und ein fahrwerk und 215/80r15er reifen drauf!

oder die mühle kaufen (preis ist nicht schlecht), ne sportgeräteversicherung machen und dann als trailerqueen zum spass nehmen (ohne anmelden)
- 8) moin !... oder beides... 8) - und vergiss nich`den anhänger für`s spassmobil - gebremst müsstest du den sogar knapp ziehen dürfen...
maike und uwe
Forumsmitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Do, 22 Jul 2010, 20:40
Wohnort: 27777 ganderkesee

Beitragvon traildriver » Do, 22 Jul 2010, 22:51

Willst du hauptsächlich ins Gelände da ist die Trailerqueen die bessere Lösung da man sich eh wieder hier und da etwas kaputtfährt und sollte es was wichtiges sein schiebst du den Rest einfach auf den Hänger und kommst immer noch Problemlos nach Hause! :wink:
Ich lese mal nix von einem Überrollbügel oder Käfig ,der sollte da aber noch vor dem ersten Einsatz rein,das Serienteil hält nämlich nix aus!
Ach ja die "gigantische Verschränkung" würd mich brennend intressieren! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Hoizfux » Fr, 23 Jul 2010, 9:21

oh ja das wär interessant :-)
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Fingue » Sa, 24 Jul 2010, 22:43

traildriver hat geschrieben:Willst du hauptsächlich ins Gelände da ist die Trailerqueen die bessere Lösung da man sich eh wieder hier und da etwas kaputtfährt und sollte es was wichtiges sein schiebst du den Rest einfach auf den Hänger und kommst immer noch Problemlos nach Hause! :wink:
Ich lese mal nix von einem Überrollbügel oder Käfig ,der sollte da aber noch vor dem ersten Einsatz rein,das Serienteil hält nämlich nix aus!
Ach ja die "gigantische Verschränkung" würd mich brennend intressieren! :twisted:


Sollte öfters gesagt werden !!!! Jedem Anfänger und manchem Fortgeschrittenen der immer noch ohne Überrollbügel rumfährt ! Es wundert mich das nicht mehr passiert .

Ich erinnere mich noch an meinen ersten `Überrollkäfig`...lach !
Ich dachte das muß sein ...unbedingt !!! Das ich aber das falsche Material benutzt habe hat mir damals keiner gesagt . Bin echt froh das nichts schlimmes passiert ist !
Die von der Ig Schwarzwald lachen sich jetzt noch kaputt wenn wir am Lagerfeuer drüber reden :lol:

He Leute ...50 € und ein bißchen schweißen ,dann hast ein sicheres Gefühl !

Gruß
1. Schonacher Gaudirodelchampion im Teamwettbewerb
1.Platz im Mud-Bog beim 10.Int.Suzukitreffen in Saverne

Where the going get's 'ruff'
- the 'tuff' get going !

www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de


Bild
Benutzeravatar
Fingue
Forumsmitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi, 03 Sep 2008, 0:08

Beitragvon Enno23 » So, 25 Jul 2010, 13:19

das ist der den ich auch kaufen wollte

meinen thread findest du unter "suzuki mit umbauten kaufen und wieder durchn tüv"

ich habe nun einen anderen gekauft, bin aber der meinung, dass der angebotene ne ganz gute substanz sein könnte.
Benutzeravatar
Enno23
Forumsmitglied
 
Beiträge: 257
Registriert: Mo, 14 Jun 2010, 18:52
Wohnort: Ahrensburg

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder