Wieder ein Samurai weniger :(

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Wieder ein Samurai weniger :(

Beitragvon Christel » Mo, 16 Dez 2013, 21:58

Ruhe in Frienden mein geliebter Samurai :(

http://www.lausitznews.de/pressebericht_11151.html
Christel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Di, 18 Jan 2011, 23:19
Wohnort: 01774 Höckendorf

Beitragvon samulpg » Mo, 16 Dez 2013, 22:15

Schade drum ist der Rahmen auch verzogen????
samulpg
Forumsmitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Do, 17 Feb 2011, 0:17
Wohnort: Rheinau
Meine Fahrzeuge: Santana 2001er

Beitragvon Roger » Mo, 16 Dez 2013, 22:23

Das sieht nicht gut aus . Hoffe der fahrerin geht's schon wieder besser .

Ob bei dem Crasch ein 80x80x3 schweller mehr aushalten würde ???? Weil Rost werden die dinger ja alle haben .
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon sebbo » Mo, 16 Dez 2013, 22:27

mit welcher geschwindigkeit ist das passiert? (gerne auch per pn)
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2264
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Christel » Mo, 16 Dez 2013, 22:38

der war komplett geschweisst und richtig massiv.....ja Rahmen hat ein Treffen bekomm...Baum hat genau getroffen..
Egal wie´s ist die Fahrerin ist wohl auf
Christel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Di, 18 Jan 2011, 23:19
Wohnort: 01774 Höckendorf

Beitragvon Roger » Mo, 16 Dez 2013, 22:40

Das freut zu hören . Bei einem Pkw würde es genau so aussehen - Tür Bereich ist nunmal das schwächste teil am Auto .
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon kurt (eljot ) » Mo, 16 Dez 2013, 22:41

ich hoffe auch das es der fahrerin schon besser geht. und wünsche ihr auf jedenfall schon mal gute Besserung.
#mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4259
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon KleinerEisbaer » Mo, 16 Dez 2013, 23:06

Nicht schön anzusehen.
Gute Besserung der Fahrerin!

Ab wann gab es den Seitenaufprallschutz?
Die ungefähre Aufprallgeschwindigkeit (sofern man es sagen kann) würde mich auch interessieren, dann kann man sich die Kraft die hinter der Verformung steht eher vorstellen.
KleinerEisbaer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1670
Registriert: Mi, 07 Dez 2005, 10:03

Beitragvon traildriver » Di, 17 Dez 2013, 2:14

Das ist nun mal kein normaler PKW da sollte man sich drüber im klaren sein ,besonders im Winter! Aber kann natürlich auch mit jedem PKW passieren wenn man unvorsichtig ist. :roll:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon porkyhunter » Di, 17 Dez 2013, 8:04

Gute Besserung für die Fahrerin!
Da kannste noch so viel Blech einschweißen, erst am Rahmen kommt wirklich Wiederstand. Schade, aber bleibt immer nur ein Stück Metall. Wichtig ist der Insasse / die Insassen!!
MfG Matthias
Geld macht nicht glücklich, aber Schotter schon!!!
Benutzeravatar
porkyhunter
Forumsmitglied
 
Beiträge: 689
Registriert: So, 09 Aug 2009, 9:12
Wohnort: Belm

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder