Kupplung bleibt die originale (manche bauen gleich ne neue oder verstärkte ein , dann geht's ja auf eins.)
adapterplatte gibt's bei eBay teilweise schon für ca. 50 euro
mfg kurt
Redz3 hat geschrieben:Hat jemand eine anleitung zumzerlegen der front und der kotflügel??
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Redz3 hat geschrieben: also ich bin Kfz Meister,
Denke aber nicht dass es beim 1,6 zu so extremen Problemen führen wird.
desweiteren würde ich soweit gehen und dieses auto als "long" zu bezeichnen. er hat 51 kw und ist von 98.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Redz3 hat geschrieben: also ich bin Kfz Meister,
Denke aber nicht dass es beim 1,6 zu so extremen Problemen führen wird.
desweiteren würde ich soweit gehen und dieses auto als "long" zu bezeichnen. er hat 51 kw und ist von 98.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
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