Ist eher regional eine gute Sache. Also für Leute, die in der Nähe von einander wohnen zum Beispiel. Ich habe zwar Whatsapp, aber mancher möchte es eben nicht. Und auch das Argument mit den vielen Nachrichten finde ich richtig. Geht einem ja so schon manchmal auf den Geist, wie oft da einer was will (und wenn es nur Familie ist

).
Wichtig finde ich auch, die hier im Forum gesammelte riesige Menge an Knowhow und purer Information zu erhalten und wo möglich weiter auszubauen. Da sollte man alles, auch für Jahre suchbar halten.
Das sich das Forum "verläuft", ist glaube ich übrigens, weniger schlimm. Viele Fragen müssen einfach nur noch gelesen werden. Sehr viele Themen sind hoch interessant, auch wenn man nur still mitlesen möchte.
Es ist extrem beachtlich, dass es nach so vielen Jahren, noch immer jeden Tag neues zu lesen gibt. Leute Hilfe suchen, und sich auch sehr regelmäßig neue Leute vorstellen. Sogar mit neu angeschafften Suzukis. Der Kreis der Leute mit diesem Hobby wird ja eigentlich, naturgemäß mit dem älter werden der Fahrzeuge kleiner. Es gehen ja, ganz natürlich irgendwann viele (nicht alle!) LJ, SJ, Samurai, Vitara, Jimnys den Weg alles recyclebaren.
In diesem Sinne, auch meinen Dank an alle, die am Forum in irgend einer Weise mitarbeiten und es am Laufen halten.
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...