Hallo!
Ich hoffe einige deuten das nicht als Schleichwerbung... - falls doch entschuldige ich mich hiermit dafür!
Da ich aus diversen Gründen wahrscheinlich von meinem Samurai auf ein anderes Auto umsteigen werde, frage ich mich, wie ich ihn preislich ansetzen soll, sollte ich ihn nicht über ebay verkaufen...
Der Suzuki ist Bj. 89, hat ca. 90000km drauf und ist komplett rostfrei. - Dies hat den Ursprung, dass er vor kurzem komplett zerlegt und fast vollständig neu aufgebaut wurde.
Sämtliche Gelenke, Spurstangen und ähnliche Verschleißteile, genauso wie die hinteren Federn, Zahnriemen, alle Öle und Flüssigkeiten wurden ebenfalls erneuert.
Zusätzlich sind alle Hohlräume von innen heraus konserviert bzw. in den Radkästen Spritzschutz-Kunststoffteile vorhanden, die verhindern dass der Dreck überall hin befördert wird, wo man ihn nicht wieder raus bekommt...
Des Weiteren wurden alle Kleinigkeiten, die eben so anfallen gemacht!
Das Verdeck hat neue Reißverschlüsse bekommen (von einem Fachbetrieb, nicht selbst *g*) etc.!
Wie gesagt, alles wie neu... Das Auto wurde nicht im Gelände gefahren.
Pickerl/Tüv neu.
Ich hoffe, ihr könnt mir ca. einen Anhaltspunkt geben (für Österreich, in D sind die Susis ja um einiges günstiger)!?
Danke schon mal im Voraus!
lg, Stephan