@RAM-Chris-Vitara:
Da gebe ich Dir Recht

Natürlich ist es für "Offroad Events" als unumstritten seriösen Händler sicher ärgerlich zu beobachten, wie andere Firmen möglicherweise unseriös arbeiten, jedoch sollten Insiderinfos in dieser Form hier nicht breitgetreten werden. Als Unternehmer muss man auch mit Konkurrenz (egal ob "gut" oder "schlecht") leben können...
@Vishnu:
Grundsätzlich sei erwähnt, dass Kriesenmanagement zum ganz normalen Aufgabenbereich eines Geschäftsmannes gehört. In jedem Unternehmen kann es auch einmal "Tiefs" geben, ausgelöst durch viele verschiedene Umstände
Ich kann jedoch als Unternehmer jedem anderen Unternehmer nur dringend empfehlen, auf keinen Fall den "Richtigen Zeitpunkt" zu verpassen - sprich: Es gibt immer einen Punkt wo "Nichts mehr geht" und diesen gilt es zu erkennen. Das Schlimmste was einem Unternehmer geschehen kann, ist eine "Verschleppte Insolvenz" und schon gar nicht darf diese auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden
Mir fehlen natürlich die Insiderinformationen um die wirtschaftliche Situation der Firma "4x4-Central" einschätzen zu können - irgendwelche Threads aus irgendwelchen Foren sind hier für eine professionelle Einschätzung sicher zu wenig - jedoch wünsche ich der Firma (und auch jedem anderen Unternehmen) jedenfalls, dass sie den "Richtigen Weg" einschlägt: Gegebenenfalls im Falle einer Kriese aus dieser wieder herausfindet bzw. im schlimmsten Fall eben den richtigen "Endpunkt" findet. Besser ist dann sicher ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
lg Michael