Tja,ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meinen erst frisch restaurierten Samurai zu verkaufen.Der ein oder andere kennt ihn schon hier aus dem Forum.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Suzuki,und würde ihn auch nur schweren herzens hergeben weil ich viele Stunden und arbeit in den suzuki gesteckt habe. Ich hab auch keine Geldnot und will ihn deswegen verkaufen.Vielmehr stört mich ganz einfach die schwache Motorleistung.Ich habe schon mit dem gedanken gespielt ein 4,16:1 untersetzung einzubauen,jedoch ist das A=einfach zu teuer,und B=habe ich angst dass ich mir dadurch eventuell die achse kaputt mache oder sostige mechanischen teile.
Desweiteren spielte ich auch schon mit dem Gedanken einen anderen Motor einzubauen doch das reicht nicht,danach kommt anderes getriebe,anderes zwischengetriebe,achsen...,irgendwo muss die Kraft ja auch hin.Doch dann kommt wieder das Problem dass alles zu teuer wird.
Also jetzt mal zum Suzuki,
Wie gesagt komplett restauriert und auf Pickup umgebaut bis auf die Reifen und die dachleuchten ist alles beim deutsche TÜV eingetragen.Reifen können allerding eingetragen werden,dafür müssten aber distanzscheiben montiert werden,da die Reifen momentan an den Blattfedern schleifen beim vollen einschlagen (vorne).
Tech. Daten:
BJ 95,1298ccm einspritzer,101000km,VTG410 Typ 2,TM BL 50mm,TM Fahrwerk 50mm,Schäkel 50mm,TM Stossdaempfer stage II,old man emu lenkungsdaempfer,Dotz felgen mit blackstar Mudmaxreifen 31x10.5/15,GFK kotflügel vorne,Warn Seilwinde 9.5 TI mit KSTseil vorne,warnM6000 mit KSTseil hinten,Sparco Vollschalen,CB Funk,Raid lenkrad... für den rest siehe Fotos.
Das ganze bergungszubehör soll nicht mit verkauft werden.
:!: ICH BITTE EINFACH NUR MAL UM EURE MEINUNG WAS DER WAGEN NOCH WERT IST;NICHT WAS IHR DAFÃœR GEBEN WÃœRDET auch wenn mir wahrscheinlich keiner den preis zahlt