Jimny oder Samurai

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon zukipower » Mi, 02 Jan 2008, 20:59

Sorry, aber ich fahre beides. Samurai und Jimny..beides nicht gerade Original.

ich muss jedoch sagen dass der Jimny sicherer im Gelände und auf der Straße fährt. Und wer sagt dass der Jimny weichgespühlt sei würde ich nicht sagen, oder es sind mehr Schnick Schnack dran wie beim Samurai, aber uahc vieles ist positiv wie Airbargs, Servo, Elektrische Fensterheber..

All das mag nicht jeder das ist mir klar.

Dennoch fahre ich mit dem Jimny dort hin wo so mancher Samurai schon die Sperre reinknallt.. Der Jimny hat mehr Leistung und das bessere Fahrwerk!
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Tennisanlage » Mi, 02 Jan 2008, 21:14

zukipower hat geschrieben:Dennoch fahre ich mit dem Jimny dort hin wo so mancher Samurai schon die Sperre reinknallt.. Der Jimny hat mehr Leistung und das bessere Fahrwerk!


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Sag ich doch schon länger. Jimnyfahrer weichgespühlt. Wer tauscht bei -5°C sein Getriebe mit Notwerkzeug im freien :twisted: :twisted: und der den Zuki kennt, der hat auch schon einiges gebracht :shock: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Was muss ich.................

Beitragvon stoff » Do, 03 Jan 2008, 12:25

Danke für eure Beiträge.

Also ich bin mit nem Diesel Jimny dieses Jahr so etwa 2800km durch Italien gebrettert. Der Wagen fährt sich auch auf weiten Strecken sehr sehr gut.

Am Montag seh ich mir nen Samurai an - auf was muss ich besonders achten?

(Der Wagen hatt anscheinend erst 22.000km, 1300 Benzin (kein Cabrio) Jahrgang unbekannt, schätz mal so um das Jahr 2000.

Danke
Wis kommt, so kommt's halt.
Da änder's d'gar nix dran.
Benutzeravatar
stoff
Forumsmitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Do, 02 Mär 2006, 20:01

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder