das andere VTG (Typ2) hab ich auch schon auf dem Plan. Bin noch am überlegen ob ich es einzeln besorgen soll oder gleich nen 410er zum schlachten. Sind ja noch paar mehr Teile die auch für den Samu verwertbar sind (zumindest an der Karosserie).
Käfig soll auf jeden Fall innen sein.
Die Freigabe von Suzuki von 1987 kenne ich. Ich habe allerdings Zweifel ob die Grünen da auch im Falle eines Unfalls noch mitmachen würden. Und auch insebsondere die Versicherung. Nicht das es nachher heißt das Gutachten sei nicht mehr gültig und somit die allgemeine Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erloschen - gibt ja leider die übelsten Stories.
Bzgl. Ramme siehe oben. Wenn ich fünf Leute frage obs noch erlaubt ist oder nicht und unter welchen Umständen bekomme ich mindestens fünf verschiedene Antworten... Aber ich versuch mal rauszufinden welche Ramme ich genau habe.
Danke schonmal für eure Tipps. Werd mich mal an Chris wenden. Im Zweifelsfall ist Karlsruhe ja auch nicht so weit.
Ist es eigentlich preislich ein Unterschied ob ich alle Eintragungen auf einmal mache oder das ganze Stück für Stück? Weil alles auf einmal werde ich nicht schaffen zeitlich und dann fahr ich wieder mit uneingetragenen Sachen rum - Sch... Gesetzgebung...
Falls doch noch wer ne gute Adresse kennt bei mir in der Gegend dann immer her damit