die Entdeckung der Langsamkeit (/des Samurai)

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon mountymudder » Fr, 08 Jun 2007, 22:13

@ Gurkenfuerst

ich werde warscheinlich auch mal so ne Reise machen bin aber erst 16 jahre jung hab aber GROßE TRÄUME :-D aber zu erst brauch ich ne susi.

Zu den :: ENDECKUNG DER LANGSAMKEIT

ich finds Lagsamer auch besser als Schnell man bekommt einfach mehr von den Sachen mit wo man(n) vorbei fährt un man kann dan besser das auto kontrolieren.:lol:


Gruß Marcel
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon yellowsuse » Fr, 08 Jun 2007, 23:15

nicht frauenbeeindruckend?
was jetzt denn? also nen 413 mit typ2 und serien reifen! ich sag euch an der ampel da die boden boden raketen zu verblasen ist beeindruckender als alles andere! ich weiß wovon ich rede :lol:
ausserdem mich haben schon viele auf meinen wagen angesprochen!
ok er ist gelb! :P
welt bester wagen! es ist nur geil mit der susi an der ampel neben einen x5 oder wie die alle heißen zufahren! die karre völlig verdreckt ist und du mal locker mehr als augen höhe hast für denn! :lol: haha mordsgaudi! will ich gegen nichts eintauschen!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Re: die Entdeckung der Langsamkeit (/des Samurai)

Beitragvon user gelöscht » Fr, 08 Jun 2007, 23:29

Gurkenfuerst hat geschrieben:und/oder einfach nicht frauenbeeindruckend


Aber ganz großer Irrtum!!! :twisted:

Ausserdem ist mein Kleiner superspritzig unterwegs - der Vita hat zwar ein bissi mehr PS, aber der Kleine zischt ab wie eine Rakete (im Vergleich). :wink:
user gelöscht
 

Beitragvon 4x4orca » Fr, 08 Jun 2007, 23:38

Philipp hat geschrieben:
Gurkenfuerst hat geschrieben:Weil sonst keiner damit in der Sahara rumbrettert!

Stimmt nicht ganz
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... 4927#54927

aber zu deinem ersten Beitrag ::meinung:: :thumbsup: :wheel: :suzuki:


stimmt
schau mal unter
http://www.ehrentreich.com/
Der hat auch mit nem Suzi mehrmals an der El Chhot teilgenommen

Gruss
S. Natus
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5546
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Beitragvon Basti SJ410 » Sa, 09 Jun 2007, 0:30

ihr sprecht mir alle voll aus der seele, ich liebe meinen sj, der ist einfach nur ehrlich und hat noch nen eigenen charakter, so ne art charme, ich hab ihm auch grad ne gute nacht gewünscht und er gibt mir viel viel mehr als irgendne frau. erklärt mich für bekloppt, is mir latte aber so isset!!!


:suzuki: :arrow: ::held::

übrigens bin ich übern ehrentreich seine seite ans mysnip forum und dadurch hierhin gelandet
Chrom won´t get you home...
Basti SJ410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 05 Mai 2007, 19:35
Wohnort: Friesenhagen

Beitragvon JOE gs40xf » Sa, 09 Jun 2007, 10:07

Und dann gibts auch Frauen die einen 7er BMW fahren und nach der Arbeit einfach nur mal eine kleine Runde in der Stadt mitfahren wollen weil sie den Samurai aufregend finden. Die Knutschkugel fällt halt auf am Firmenparkplatz neben den ganzen Tiefer Breiter Härter. Ihr könnts mir wirklich glauben :!: :!: :!:

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon ohu » Sa, 09 Jun 2007, 10:11

Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich wohl eher Defender fahren.... ;) :P

Der Samu ist trotzdem ein tolles Auto - aber ich schaffe es dennoch nicht, damit positive Wirkung auf Frauen zu erzielen... :/
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4561
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon Ochzga » Sa, 09 Jun 2007, 11:52

Liebe Leute,
ich sage nur: Bravo, ihr habt es -wie schon gesagt - erkannt, dass ihr alle süchtig seid und dass dieser Zustand durchaus Spaß macht.
Wenn ihr quasi das Endstadium dieser Droge in höchster Dosierung kennenlernen wollt, dann kann ich euch nur empfehlen, mal mit einem LJ zu fahren.
Dann werdet ihr merken, wie geräumig, komfortabel, modellgepflegt, schnell und alltagstauglich doch so ein SJ eigentlich ist. Alles in allem halte ich den SJ natürlich auch für das bessere und vor allem alltagstauglichere Auto, hatte vier Jahre einen als einziges Auto.
Aber im LJ ist alles nochmal so urig und im Gelände ist er schon serienmäßig der Hit.
Kann mich noch gut erinnern, als unser Freund Haasa meinen mal probiert hat und unter dem Fetzendachl nur ein permanentes lautes Kichern zu hören war, als er eine Runde in OW gefahren ist.
Liebe Grüße
Tom
LJ80 - fight the fat!
Ochzga
Forumsmitglied
 
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 16 Dez 2006, 14:33
Wohnort: Mödling
Meine Fahrzeuge: Suzuki LJ 80, Suzuki SJ 413, Nissan Pathfinder

Beitragvon Parador » Sa, 09 Jun 2007, 14:26

einfach nicht frauenbeeindruckend, aber:


sehr schön geschrieben, allerdings muss ich hier den zeigefinger heben [-X , mit ner Suze kannst du ziemlich gut Frauen beeindrucken und mitfahren möchten sie alle mal, die Ladies sitzen gerne hoch um den Überblick zu haben und vorallem gesehen zu werden.
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Suzinoob » Sa, 09 Jun 2007, 14:44

Da hast recht!
Zuerst fanden ihn alle Mädels doof.
Aber nachdem sie einmal mitgefahren sind, wollen sie immer bei mir mitfahren, vor allem wenn er offen ist.
Aber ich krieg öfters mal zu hören, dass ich ihn doch mal putzen sollte. Warum nur :?:

Lg
Tim
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
Benutzeravatar
Suzinoob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 606
Registriert: Sa, 23 Sep 2006, 14:39
Wohnort: 72461 Albstadt / Württemberg

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder